jaybee73


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1406850]

Über mich

hab im letzten jahr die fotografie für mich entdeckt und mir eine olympus e-410 mit standardobjektiv gekauft... leider hab ich von der technik noch nicht wirklich ahnung und friemel mich erst langsam ein... dennoch denke ich, sind die einen oder anderen fotos schon durchaus gelungen.

möchte mir in näherer zukunft noch ein besseres objektiv holen und wäre sehr dankbar, tipps oder sogar günstige angebote zu bekommen...

lg jana

Kommentare 5

  • Otakar Seycek 4. August 2013, 19:36

    Halsbandleguan: ich bin kein Experte, ich darf irren. Wenn du weißt, was das wirklich ist, schreib es ruhig dazu.
  • Sandie L. 19. August 2009, 10:47

    Hallo Jana,

    DANKE - ich freu mich sehr, dass mein Foto so vielen gefällt. Yep, ich denke wir werden alle irgendwie mal in die Rolle des Beobachter aber auch des Beobachteten positioniert. Und sorry für die verspätete Reaktion ;-)

    lG, Sandie
    Looking for someone?
    Looking for someone?
    Sandie L.
  • Conny75 12. Juli 2009, 22:17

    Huhu Jana!
    Willkommen in der FC :-)

    Grüßele Conny
  • A.W.Müller 25. Juni 2009, 20:21

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Jörg Kallweit 25. Juni 2009, 19:51

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jk

  • 3 0
  • 41 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse