Janine291


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1882720]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

möchte hier nur eine kleine Auswahl meiner Fotos hochladen
und ein bisschen Feedback sammeln.
Kritik ist unbedingt erwünscht!

Liebe Grüße, Janine



Edit: Bedingt durch mein Kommunikationsdesign-Studium und die Neuanschaffung meiner EOS 60d werde ich sicher wieder öfter hier sein. Könnte sicher auch ein wenig Hilfe gebrauchen.. mit DSLR kenne ich mich nämlich gleich Null aus, was sich hoffentlich schnell mit ein wenig Übung ändert :) Über "wissende Kontakte" würde ich mich also sehr freuen :D

Kommentare 3

  • gebrauchsmuster 1. Oktober 2013, 15:30

    Hi Janine291,

    vielen Dank für deine Anmerkung, freue mich sehr darüber!
  • teddynash 3. Dezember 2012, 14:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Dendrobates10 25. November 2012, 13:17

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • 0 0
  • 21 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

-> Canon EOS 60D
-> EFS 17-85mm
-> meine Augen :)