Janine Wil.


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf
[fc-user:1255439]

Über mich

Hallo liebe Leute!
Mein Name ist Janine und ich bin wahrscheinlich eine der jüngsten hier, aber ich geb mein bestes mithalten zu können...
Ich bin 17 Jahre alt habe am 13.01. Geburtstag und komme aus Wunstorf welches bei Hannover liegt.

Kommentare 9

  • Carsten Hausmann 14. Januar 2009, 1:14

    Hallöchen und alles Gute zum Geburtstag :o)
    vg
    Carsten
  • gandalfgraue 26. Oktober 2008, 16:16

    hatte auf der Besucherliste stehen, das Du mein Profil/Fotos besucht hast und mußte doch mal gucken, wer das war - und siehe an die Schwester von Jessi - die erst auch schon auf meiner Seite war - (so hab ich sie auch überhaupt erst gefunden)
    Mal eine blöde Frage: seid ihr eigentlich eineiige oder zweieige Zwillinge - bin bei einigen Fotos wo ihr zusammen zu sehen seid echt am überlegen - oder liegt es nur daran, daß ihr die Augenbrauen verschieden gezupft habt? ( raffinierte Idee übrigens um Euch auseinanderhalten zu können)
    Das Du (bzw. Ihr) hier eine der jüngsten bist macht wohl nicht viel - die Hauptsache ist doch das man Spaß am Fotografieren - oder fotografiert werden - hat, je nachdem,... und wichtig ist das es einem selber gefällt - verbessern kann man sich immer noch,...
    Viel Spaß hier, aber vorsichtig die FC kann süchtig machen - zumindest das rumstöbern ;)
    LG Marc
  • Jutta0812 26. Oktober 2008, 10:55

    Huhu meine süsse.Bin froh das es Dich gibt! Kussi Jutti
  • Nudel12 9. Oktober 2008, 14:40

    Danke Mausiii;);)
    bis nachher:P
    KUSS
  • Harald Möller 8. Oktober 2008, 18:32

    Herzlich willkommen MissW. Schön Dich hier zu sehen. Freu mich auf Deine/Eure Bilder. Melde Dich wenn Du möchtest
    LG Harald
  • Gerwin Marschel 29. September 2008, 17:03

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und ich bin sehr neugierig, was es auf Deinem Profil zu entdecken gibt!!! ;-)
    Komme wieder - Keine Frage... ;-))

    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • Devil Rejects 23. September 2008, 10:59

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.

    LG Ralf
  • Claus F. 23. September 2008, 8:16

    herzlich willkommen in der fc. einen tolle einstand mit deinem profilfoto und dem anderen in deiner galerie zeigst du hier. bin gespannt auf mehr. viel spaß hier und vor allem nette kontakte.

    lg claus
  • Jörg. Timm. 22. September 2008, 23:22

    Eine der jüngsten bist du wohl mit sicherheit nicht, aber auf der FC-Hübscheitsskala bist du ganz weit vorn :-)))
  • 6 0
  • 34 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse