Janina Wettlaufer


kostenloses Benutzerkonto, nähe Alsfeld, zw. Kassel und Frankfurt
[fc-user:477251]

Über mich

Ich habe mir kurz vor der Geburt unserer Tochter eine Digitalcamera zugelegt. Und wie sollte es anders sein? Mein liebstes Fotomotiv ist natürlich meine kleine Tochter Milena. Außerdem fotografiere ich aber auch sehr gerne Pflanzen, Tiere und Landschaften. Die schönsten Fotos unserer Tiere macht allerdings jemand anderes in unserer Familie. (Eckhard Fenner)

Kommentare 5

  • Volker Goeke 22. November 2007, 21:50

    So sieht man sich wieder, nach vielen Jahren. Deine beiden kleinen kannte ich noch gar nicht.....

    Grüsse ins tiefe Hessen
  • PittySaLuna 31. Dezember 2006, 5:45

    Hallo Janina,
    schön, jemanden aus *der Nähe* hier zu finden.
    Liebe Grüße aus Gemünden/Felda :-)

    Guten Rutsch,Petra
  • Olaf A. 11. September 2005, 13:28

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung zu menem Bild und herzlich willkommen hier...
    Viele Grüße,
    Olaf
  • Eckhard Fenner 8. September 2004, 22:09

    Auch so müde ??? Wo ist der Hund ???
    Viel Spaß bei FC wünscht Dir Eckhard
  • Heidi Zimmerli 8. September 2004, 15:21

    Hallo Janina, ich freue mich jetzt schon auf weitere Fotos von dir. Wünche dir viel Spass hier im fc.
    Gruss Heidi
  • 0 0
  • 18 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse