JanetB


kostenloses Benutzerkonto, Frauenfeld
[fc-user:2158585]

Über mich

Die Sicht aus einer anderen PERSPEKTIVE

Ich habe im Jahr 2008 mit der Makro-Fotografie angefangen.
Das Besondere daran ist dass man das natürliche Umfeld plötzlich mit ganz anderen Augen wahrnimmt.

Ganz kleines wird plötzlich ganz gross - Was vorher unwichtig erschien, erscheint nun wichtig.

Die Wahrnehmung für fast unscheinbares wird enorm sensibilisiert und man sieht Dinge welche einem früher nie aufgefallen wären.

Die Natur bietet im Geheimen so viel Schönes, man muss ihr nur Beachtung schenken - Sie ist wie ein Buch zum Durchblättern - viele Bilder und damit verbundene Emotionen - Gedanken welche einem in die Vergangenheit oder in die Zukunft tragen können - Eindruck und Empfindung

Kommentare 3

  • teddynash 3. Juli 2015, 18:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • bigW 2. Juli 2015, 8:15

    Hallo, Janet
    zunächst vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Dadurch bin ich jetzt auf deine Seite gekommen und kann sagen:
    "Echt Klasse !"
    Wunderbare Bilder aus der Natur, bei denen man wieder erinnert wird, welche großartigen Dinge "vor der Haustür" stattfinden.
    Mach weiter so ...
    viele Grüße von Werner
    es gibt noch freie Plätze
    es gibt noch freie Plätze
    bigW
  • derbaldinger 1. Juli 2015, 22:19

    Hallo Janet, beim Durchstöbern der Bilder "von neuen Mitgliedern" bin ich - zum Glück - auf deine Seite gestoßen. Du hast ja Hammer-Makros hochgeladen!! Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich selbst gehe auch sehr gerne "nah ran", muss aber leiden ohne richtiges Makro-Objektiv auskommen.
    Ich jedenfalls freue mich, dass du deine Bilder in der FC zeigst. Gleichzeitig möchte ich dich ganz herzlich hier begrüßen und dir wünschen, dass du den Finger weiterhin zur rechten Zeit am Auslöser hast. Deine Bilder werde ich abonnieren, dann verpasse ich keines mehr.
    LG Dieter
  • 1 0
  • 20 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon EOS 450 D
- Objektiv Sigma 105/Macro 2.8
- Dreibeinstativ Manfrotto
- Stativ Joby
- Kugelkopf
- Fernauslöser Canon
- Faltrefektoren