Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Janas Fotografie


Pro Mitglied
[fc-user:2340611]

Über mich

noch Anfängerin, ohne Wissen über Blende, Verschlusszeit etc.
Hoffe das ändert sich bald,vielleicht auch mit Hilfe der Fotocommunity:)

Fotografiere mit einer Sony Alpha 6000, den beiden Kit-Objektiven, ‚Makrozwischenringen und dem Sigma 30mm

Kommentare 10

  • Janas Fotografie 20. Juni 2018, 22:32

    Ich zeige was ich sehe und was mir gefällt.Mag mich nicht auf eine Sache festlegen
  • eberl jörg 20. Juni 2018, 16:56

    dolle Fotos,aber eine frage:was möchtest5 DU zeigen? welche art/stiel,dies ist KEINE negative Kritik,sonder für mich eine wichtige frage der defination..
    danke im voraus für eine erklährung
    salü jörg
  • Janas Fotografie 15. Juni 2018, 21:49

    @Pierre Oettli Danke :)
  • Pierre Oettli 15. Juni 2018, 0:09

    Du hast ein gutes Auge für Motive. Gratuliere!
  • JMR 1966 10. Juni 2018, 12:32

    Das wirst Du Jana... ganz sicher
  • Janas Fotografie 10. Juni 2018, 12:06

    @JMR 1966: ich hoffe natürlich mich noch steigern zu können :) Danke sehr
  • JMR 1966 10. Juni 2018, 9:02

    Wie sehen denn dann erst deine Fotos aus, wenn Du alles über Blende und Verschlusszeit weißt? Deine Fotos sind doch jetzt schon klasse. Liebe Grüße JMR
  • erich w. 6. Juni 2018, 9:22

    Deine Bilder sind sehr gut. Du siehst die Motive mit einem ganz besonderen Blick,
    LG. e
  • Janas Fotografie 5. Juni 2018, 15:46

    Danke das ist sehr nett
  • boloking 4. Juni 2018, 17:00

    Das mit der Anfängerin ist nur schwer zu glauben. :-)
    Liebe Grüße Torsten
  • 4 4
  • 53 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 6000
Kit-Objektive
Sigma 30mm 2.8