Jana71


kostenloses Benutzerkonto, Raum Bodensee
[fc-user:1296263]

Über mich

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin hier jetzt schon ziemlich lange und habe trotzdem nur sehr wenige Fotos hochgeladen. Zum Teil weil ich nunmal nur ein Foto die Woche hochladen kann und weil ich bis vor kurzem den totalen Durchhänger hatte. Aber ich hoffe den hab ich jetzt überstanden.

Meine Fotoausrüstung ist nicht gerade das teuerste Zeugs, aber ich liebe meine Kamera trotzdem:

Nikon D3000
Nikkor Objektiv 18-55 mm
Nikkor Objetikv 55-200 mm
Tamron 70-300

Die Leidenschaft fürs Fotografieren hab ich von meiner Mama "geerbt". Sie hat mir sehr viel beigebracht, mir Tipps gegeben so wie auch meiner Bilder kritisiert und gelobt :) An dieser Stelle will ich mich dafür bedanken:
Dankeschön Mami :D

Sie ist natürlich auch hier in der Community:
vinoone

PS: Hier gehts zum Blog von mir
http://janamarie-fotografie.blogspot.com/

Kommentare 38

  • pewag-photos 13. Dezember 2010, 6:35

    Hallo Jana,
    ich bedanke mich ganz herzlich für deine Anmerkung zu meinem Foto, über dich ich mich sehr gefreut habe. VG
    Peter
  • Hans Mentzschel 20. November 2010, 20:29

    Liebe Jana, Deine Bild "Morgens um Sieben" hat zur Zeit (20.30Uhr) 356 Stimmen!
    LG Hans Me.
  • LillySR 4. August 2010, 12:32

    Süße Bilder ;D
  • Conny Sch. 19. Februar 2009, 11:17

    In meinem Pappkarton bin ich der Kapitän.....
    In meinem Pappkarton bin ich der Kapitän.....
    Conny Sch.

    Hallo Jana,
    der Kapitän hat sich sehr über Deine liebe Anmerkung gefreut!!!
    LG Conny
  • Hans Mentzschel 18. Februar 2009, 18:51

    Danke für Deinen Kommentar und die sanfte Kritik!
    Hans Me
  • Imhof Reto 7. Februar 2009, 16:54

    Hallo Jana, danke für deine Anmerkung. Wünsche dir noch viel Freude beim Fotografieren.
    Lg Reto
  • Motie 6. Februar 2009, 21:15

    Hallo grüß Euch !
    Wir sagen hier einfach mal "Guten Tag"
    Gruß Ferdi und Ole

  • Kurt Salzmann 5. Februar 2009, 12:18

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Conny Sch. 4. Februar 2009, 9:14

    Montagsmuffel ....
    Montagsmuffel ....
    Conny Sch.

    Hallo Jana,
    Eddy und Sir James bedanken sich recht herzlich für Deine nette Anmerkung!!
    LG Conny
  • Hans Mentzschel 2. Februar 2009, 21:25

    Liebe Jana, vielen Dank für Deine "superklasse" Anmerkung.
    LG Hans Me.
  • Conrad Franz 1. Februar 2009, 12:01

    Hallo liebe Jana,
    ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar.

    Wie ich an deinen Fotos sehen konnte, bist du ja eine richtige Tierliebhaberin. Schön das du deine Erlebnisse dann auch alle festhältst.
    Dein Portraitfoto von deiner besten Freundin finde ich super. Ein schöner Augenblick den du eingefangen hast.
    Wünsche dir noch viel Freude in der FC und natürlich weiterhin schöne Fotos
    Conny
  • Hans Mentzschel 29. Januar 2009, 18:44

    Danke, liebe Jana, für Deine Anmerkung zu meiner Winterlandschaft. Du kennst dies ja, Deine Mutter und Du machen so wundervolle Landschaftsbilder aus dem Allgäu und Oberschwaben.
    LG Hans Me
  • Markus Walti 27. Januar 2009, 10:20

    Hallo Jana,
    Ich danke dir für deine anmerkung :-)
    lg aus der schweiz
    markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti
  • Sandra Schürmans 26. Januar 2009, 8:37

    Durch Zufall hier hinein, möchte ich einen lieben Gruß hinterlassen ... Deine Aufnahmen sind wirklich toll!

    LG sandra

  • Seppei5 22. Januar 2009, 16:12

    Danke für das Lob.
    LG aus Wolfersdorf
    Reinhold
  • 4 5
  • 148 348
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse