Jana R


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:996190]

Über mich

Ich befinde mich in den Kinderschuhen der People-Fotografie und bin für Kritik und Hilfe sehr dankbar - seid ein bisschen nachsichtig :o)

TFP-Anfragen sind natürlich herzlich willkommen ;o)

Kameras von Canon, Licht von Hensel (Leihweise)

Kommentare 9

  • Model Anna K. 30. April 2008, 2:48

    hallo jana!

    du hast zwar nicht viele bilder hier, aber das was ich sheen kann, find ich klasse!! evtl kann ma ja irgendwann mal was zusammen versuchen! :) liebste grüße, anna
  • blackwhite 16. Oktober 2007, 20:41

    da muss ichi boschdi recht geben. hammer harte bilder. mach weiter so ;)
    lass uns mal treffen dann kannst mir paar tipps geben ;)
    vG Volker
  • Der Boschdi 28. September 2007, 12:06

    alter schwede....

    deine kinderschuhe sind aber schin ganz schoene ballerinas

    sehr feine sachen !!

    gruessla
    boschdi
  • LaSPOliO 23. Juli 2007, 0:03

    Hallo Jana,

    herzlich willkommen hier! Dein Anfang ist ja schon saustark; bin mal gespannt was von dir noch so kommt in Zukunft. Deshalb markier ich dich gleich mal als Buddy!
    Viel Spaß und Erflog weiterhin!

    LG Oli
  • -.Dominik.- 21. Juli 2007, 13:31

    Die Grüße wurden ausgerichtet, auch wenn mir persönlich Nürnberg besser gefallen würde, kenn die Stadt doch recht gut :)
  • ston 17. Juli 2007, 23:35

    Hallo Jana

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Shootings mit vielen schönen Bildern die Du veröffentlichen willst. Die FC'ler freuen sich schon drauf.

    Liebe Grüsse
    Stefan

    Manchmal der Nabel der Welt
    Manchmal der Nabel der Welt
    ston
  • Susanne Fall 15. Juli 2007, 17:48

    Wow! Das sind klasse Fotos. Wünsche dir viel Spaß und weitere gute Motive.
    LG Sanne
  • Andreas Findling 15. Juli 2007, 15:13

    Hallo Jana...

    Willkommen hier im "Club!"
    Wünsche Dir viel Spaß hier und nette Kontakte.
    Laß Dich von so mancher Kritik nicht unterkriegen, solange sie konstruktiv ist...kann sie Dich nur weiterbringen!
    LG
    Andreas
  • Martin Trimborn 15. Juli 2007, 11:34

    Welcome here !

    Schöne Bilder, tolles Model - weiter so !

    M.;-)
  • 0 0
  • 44 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse