Jana Maus


kostenloses Benutzerkonto, Zeestow
[fc-user:593132]

Über mich

Hi! Ich heiße Jana und bin 19 Jahre jung.
Ich währe gerne Fotografin geworden, doch leider hat das nie geklappt.
Ich habe keine Lieblingsmotive, denn ich fotogafiere alles was mir gerade vor die Linse kommt.

Kommentare 9

  • Matthäus Felder 15. Oktober 2005, 12:31

    Hallo Jana.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Von Mir 22. Juni 2005, 0:04

    Willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern :-)
    Gruß, michael
  • Norbert Birker 21. Juni 2005, 0:29

    Hallo Jana,
    herzlich willkommen in der FC, ich wünsche Dir nette Kontakte hier und viel Spaß!!
    Du bist noch so jung und kannst alles werden, was du möchtest, erhalte Dir Deine Träume !
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Rainard Buchmann 20. Juni 2005, 17:07

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos



    LG
    Reyko
  • Dietmar Bührer 19. Juni 2005, 20:15

    Hallo Jana,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    LIebe Grüße, Dietmar
  • Florian Franke Frankfurt 19. Juni 2005, 16:48

    Hi,

    naja bist ja auch erst 18! Da sollte doch der Beruf Fotograf noch machbar sein.

    Gruss Florian
  • Thomas Bachmann 19. Juni 2005, 16:19

    Hi Jana, danke für deine Anmerkung! Ich hoffe es kommen noch mehr Fotos von dir! Auf deiner Homepage sind ja schon einige zu sehen :-)
  • JayBee 19. Juni 2005, 16:09

    Erster...

    Hallo Jana.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im "Club der Irren"...
    Bin auf weitere Bilder gespannt.

    MfG B.
  • Jana Maus 19. Juni 2005, 15:45

    - 18 Jahre jung
    - ausgeflippt
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse