Jana Hollstein


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:850671]

Über mich

"Das Leben, dachte ich, muss doch schließlich immer recht haben, und wenn das Leben meine Träume verhöhnte, so dachte ich, es werden eben meine Träume dumm gewesen sein und unrecht gehabt haben. Aber das half nichts. Und weil ich gute Augen und Ohren hatte und auch etwas neugierig war, sah ich mir das sogenannte Leben recht genau an, meine Bekannten und Nachbarn, fünfzig mehr Menschen und Schicksale, und da sah ich, Harry: meine Träume hatten recht gehabt, tausendmal recht, ebenso wie deine. Das Leben aber, die Wirklichkeit, hatte unrecht."

Kommentare 3

  • Uwe Hahn 11. November 2006, 10:02

    Hallo Jana,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit nette Kontakte!!!

    Gruss Uwe
  • Charley -Beth 10. November 2006, 22:06

    Hi viel spass im Fc!!! bin auch noch nicht lang drin aber man gewöhnt sich schnell ein . Gruß und viel spaß
    beim knipsen. Charley-beth




  • zuppi 10. November 2006, 21:51

    herzlich willkommen in der fc!
    wünsche dir hier viel vergnügen und immer gutes licht !
    gruss, rené
  • 1 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse