JaLiSp


kostenloses Benutzerkonto, Husum, Schleswig, Flensburg
[fc-user:1748461]

Kommentare 8

  • floravonbistram 3. November 2012, 18:24

    Damit hast Du recht, habe ich absichtlich so gelassen, wie ich auch die lila und anderen Töne in den anderen Bildern belassen habe.
    Ich weiß doch, dass es nicht böse gemeint ist, Liebes. Ich habe den See ja auch in völlig normalen Farbe drin, ist halt so eine kleine Spinnerei von mir ;-)
  • floravonbistram 3. November 2012, 10:33

    Zu meinem See...Ja, es ist grünstichig, doch setz Dich mal eine Woche an den See und mach Fotos, dann wirst Du erleben, welche Farben er Dir bietet.
    Da er leider sehr veralgt ist, ist er bei bestimmtem Licht sehr,sehr grün
    Danke für Deinen Kommentar
  • sTeFaN N. hAuSeR 10. August 2012, 23:02

    Danke für deinen Kommentar, Schienen haben mich schon immer irgendwie fasziniert.
    LG sTeFaN
    So sieht das also aus....
    So sieht das also aus....
    sTeFaN N. hAuSeR
  • evle 7. August 2012, 21:04

    Hallo und ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung zu
    "GeheimRADsecke"
    "GeheimRADsecke"
    evle

    Dieses alte Fahrrad stand so ganz abseits in einem ländl. Museum.
    LG Evle
  • ErikEA Asch 11. März 2012, 9:55

    viele dank für deine anmerkung, ebr ein kindermund ist ab und an auch mal schmuddelig. ;)

    schönen sonntag! Erik
  • teddynash 28. Oktober 2011, 9:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Nice Weekend
    Stefan
  • Lichtbildart 28. Oktober 2011, 8:27

    Hi. Vielen Dank für deine nette Anmerkung, hab mich sehr gefreut.

    Grüße aus Nürnberg
  • DEGI 26. Oktober 2011, 22:13

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • 1 0
  • 45 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse