Jakki


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1710622]

Über mich

Alle meine Fotos mache ich ausschließlich aus Spaß am Fotografieren.
Wem ein Bild von mir gefällt, kann es ruhig runterladen, oder für seine Homepage benutzen.
Ich fühle mich dadurch eher geehrt als um mein Eigentum gebracht.
Bin auch Dankbar für Kritik und Anregungen.

Kommentare 16

  • Claus Cille 19. Dezember 2011, 13:01

    Danke für die Anmerkung. Ihre Fotos...par excellente...
    gehören alle in die Galerie Best of FC. Glückwunsch!
  • CyberPueppi 13. Dezember 2011, 14:36

    danke für die Anmerkung =)
  • Jutta Luft 8. Dezember 2011, 18:40

    Danke für Deine Anmerkung!
    Ja, so ähnlich hab ich mir das bei dem Bild gedacht, nur nicht als Wüstenplanet sondern als Wasserplanet im Sternsystem Sirius und Sirius b.
    Viele Grüße, Jutta.
  • Irmtraud Roth 25. November 2011, 20:14

    Danke für Deine Anmerkung. Du hast recht, die 3 Bleche (vom Vater und Bruder meiner kleinen Nichte/Bild gebacken) waren im Nu weg. Inzwischen wird das ehemals sehr zierliche, eher kleine Kind auch kräftiger und wächst ganz schön. VG Irmtraud
  • Nicky H. 7. November 2011, 16:18

    Hallo Jakki,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Lisa
    Lisa
    Nicky H.

    Klasse Profilbild!
    LG Nicky
  • E-M 4. Oktober 2011, 9:44

    Hallo Jakki, ganz lieben Dank für den Blick auf mein Foto und den Kommentar, wie man sieht kommt man auch mal dran, dort zu stehen..
    LG Eva
  • steffel 24. September 2011, 11:43

    vielen dank, die sin leider alle nur mitten handy gemacht, zu ner kamera reichts geld noch ned aus :D aba vielen dank :)
  • BP - Björn P. 23. September 2011, 12:08

    Ein tolles Profilbild und einige schöne Bilder!
  • Franzi 74 21. September 2011, 17:42

    danke für die Kritik...habe sonst die einzelnen Foto`s scharf ...nur bei der Gestaltung mit PhotoScape werden sie unscharf...und das nervt...haste ne Idee ???
  • Werner Adamietz 21. September 2011, 13:38

    Hallo Jakki.Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Fotos.
  • N.Carsten 18. September 2011, 14:06

    Hallo Jakki,
    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG
    Carsten
  • Blume3110 13. September 2011, 19:26

    Liebe Jakki,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto "Aufblicken". Es freut mich, dass es dir gefällt.

    P.S. Du hast ein wunderschönes Profilbild!

    LG Vanessa
  • Marco Zumm 6. September 2011, 8:17

    Hallo Jakki,
    vielen Dank für Deinen Besuch und den netten
    Kommentar.
    LG Marco
  • Alexida 16. August 2011, 17:17

    Hallo Jakki!

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem FotoViel Spaß bei der FC! Viel Glück!
    LG Nadja
  • gükü 31. Juli 2011, 16:42

    Hallo und danke!
    jepp Schloßtr. :)
  • 0 1
  • 24 264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse