Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline1308


World Mitglied, Lanz
[fc-user:2295258]

Über mich

Schöne Momente sollte man auf Bildern festhalten.

Ich bin Jacqueline und absoluter Anfänger im Bereich der Fotografie.

Die Naturbilder sind alle unbearbeitet und original. :-)

Für mich ist die Fotografie eine sehr gute Ablenkung zu meiner Erkrankung und zum Alttag!! Ich kann mich voll und ganz auf die Motive konzentrieren und kann völlig abschalten!! ich liebe es! Ich muss noch viel viel üben um mal was "Gescheites" raus zu bekommen!! Aber ich arbeite dran!

Freue mich über Anregungen, Kommentare und ehrliche Kritik!!

Ps. ich finde es sehr interessant wenn mir Leute "anonym folgen" was habt Ihr zu verbergen? ;-)

Lg Jacky

Kommentare 13

  • fotograficaCH 24. Mai 2017, 7:26

    Vielen Dank für deine vielen Lobe zu meinen Aufnahmen.
    Hat mich gefreut!
    LG Eric
  • Jacqueline1308 23. Mai 2017, 20:01

    Eigentlich!! :-D wenn man sich damit auskennt!! Sehr schön jedenfalls!! :-) Lg Jacky
  • teddynash 23. Mai 2017, 20:00

    Danke für die Anmerkung... Wie ich das mache ?! Das wichtigste ist wohl die Idee und dann viele Fotos schießen, auseinanderschneiden und dann wieder zu einem neuen Kunstbild zusammensetzen. Eigentlich total einfach ! :-)
  • Jacqueline1308 23. Mai 2017, 19:30

    Vielen Dank!!! :-) ebenso viel Spaß hier! :-)
  • teddynash 23. Mai 2017, 16:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Cold Night
    Cold Night
    teddynash
    Grüße
    Stefan
  • Jacqueline1308 23. Mai 2017, 12:54

    Vielen Danke MichaSchmid :-)
  • MichaSchmid 22. Mai 2017, 22:13

    Danke für deine netten Anmerkungen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deinem Profil.
    Gruß aus Bietigheim_Bissingen, Micha & Anja
  • Jacqueline1308 19. Mai 2017, 20:26

    Hallo Heinrich, vielen Dank für deine netten Worte! LG Jacky
  • Heinrich Bross 19. Mai 2017, 18:20

    Hallo Jacqueline,vielen Dank für deine vielen Lobe zu meinen Bildern,freue mich sehr.Bin
    leider zur Zeit nicht mehr aktiv hier.
    Du hast ganz ansprechende Fotos hier,mach weiter so.
    Viele Grüße Heiner
  • Jacqueline1308 19. Mai 2017, 12:25

    Vielen Lieben Dank Rolf! Wünsche ein schönes Wochenende! :-)
    Lg Jacky
  • Physionist 19. Mai 2017, 12:13

    Genau - es liegt immer im Ermessen des Betrachters bzw. der Betrachterin :-)
    Wünsche Dir gutes Gelingen, liebe Jacqueline :-)
    LG Rolf
  • Jacqueline1308 19. Mai 2017, 11:41

    Vielen Dank! Ist ja auch immer eine Ansichtssache!! :-) bin aber wie gesagt absoluter Anfänger! :-)
  • Physionist 19. Mai 2017, 11:39

    Ich für meinen Teil finde, dass Du schöne Fotos machst - bin allerdings selbst kein Profi und beurteile es "aus dem Bauch heraus" :-)
    LG Rolf

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 87 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha SLT-A58