Jacky FN


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen
[fc-user:1297737]

Über mich

Bin eigentlich nur hin und wieder mit meiner spiegelreflex unterwegs.

Hatte 2006 eine Fotoausstellung im Rathaus in Friedsrichshafen mit dem Thema
,, Heimat- hier und dort"

Mein Schwerpunkt liegt darin, dass es mir die Landschaft im Bodenseeraum angetan haben. Aber am meisten aber der Bodensee

Kommentare 8

  • Emotional Life Photography 2. November 2009, 11:52

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Chrispektive 12. März 2009, 22:56

    Hi Jacky..... danke für Deine Anmerkung,,, freut mich das Dir meine Bilder gefallen... wie geht es Dir denn?
  • Kurt Salzmann 5. Februar 2009, 12:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Chrispektive 1. Januar 2009, 22:59

    Hi Du ich wünsche Dir auch alles gute fürs neue Jahr... bis dann
  • Alexander Otten 21. Dezember 2008, 22:59

    Hallo Jacky,

    danke für Deine Anmerkung und das Kompliment zu den Bildern... ich finde es immer sehr schön, wenn ich Leute mit Spass an Fotografie hier aus der Region kennen lerne... ich wünsche Dir allzeit viel Spass und viel Freude an der Fotografie. Vielleicht lernen wir uns ja beim Handball mal kennen.....Gruss Alex
  • maurizio bartolozzi 12. Dezember 2008, 23:15

    Vielen Dank Jacky für Deine nette Anmerkung zu meines Photo.
    Sparrow under the rain
    Sparrow under the rain
    maurizio bartolozzi
  • kuchen- 10. Dezember 2008, 23:06

    du hier? =)
  • PEMKU 7. Dezember 2008, 12:15

    HAllo.
    Ja, ich wohne ja eigentlich nicht sooo weit weg vom See. Ich bin bei Baden Baden und recht oft am See.
  • 1 1
  • 16 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse