Jackie S


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:662145]

Über mich

I asked your name, you asked the time...
Now it's two o'clock-
the club is closed and we're up the block

Your hands on me
I'm pressing hard against your jeans
Your tongue in my mouth, trying to keep the words from coming out
You didn't care to know who else may have been here before




Kommentare 16

  • Jennifer Busch 20. März 2006, 17:56

    dankesehr für deine anmerkung!
    ich warte sehnsüchtig auf neue bilder :)
    liebe grüße
    jenny
  • Jennifer Busch 28. Februar 2006, 19:31

    dankesehr liebe madame für deine anmerkung :)
    grüße dich
    jenny
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 15. Februar 2006, 0:11

    nett zu dir, aber selbstironisch, junge dame :-)
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 12. Februar 2006, 23:31

    ich auch wien. aber nimmer 17. schon doppelt so viele jahre am buckel. und immer noch möchtegern. so vieles möchtegern. jemals haben werd? :-)
  • Jennifer Busch 22. Januar 2006, 17:03

    ich mag deine bilder, eines davon ist schon seit einiger zeit in meinen favoriten :)
    liebste grüße
    jenny
  • Jennifer Busch 22. Januar 2006, 14:17

    ich meinte die haare in deinem profilbild. das rosa sieht klasse aus. ich fotografiere noch gar nicht so lange seit oktober. hab auch nicht wirklich eine gescheite kamera ;).
    liebste grüße
    jenny
  • Jennifer Busch 20. Januar 2006, 19:27

    dein eintrag ist toll. bist mein buddy. scheinst ein sehr interessanter mensch zu sien und wir haben viele gemeinsamkeiten cool. deine haare sind der hammer :)
    jenny
  • Timo Schwede 17. Januar 2006, 21:08

    Hallöchen! Dank Dir für deine nette Anmerkung. Mußte erst mal rum googeln wer denn "vincent gallo" ist. :o)
    Interessante momentane Besonderheiten hast du muß ich sagen. vlg Timo
    Jeden Abend...
    Jeden Abend...
    Timo Schwede
  • Volker Wasserthal 12. Dezember 2005, 15:09

    Hi Jackie, danke für Deine Anmerkung.

    Bei Dir finde ich tolle Bilder in einem ganz eigenen Stil, ich bin gespannt auf mehr!

    LG Volker
  • Detlef Rudolf Braun 10. Dezember 2005, 15:47

    Danke für Deine Kritik. Du bist eine Meisterin des Schnitts mit gutem künstlerischem Einschlag.

    Gruß
    Detlef
  • mitsu. 21. November 2005, 20:36

    soso. also an die semikolon besprechung kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern, aber schulfest.. das wusst ich doch.
    jaja.soistdas.
    noch einen bezaubernden abend.
  • mitsu. 21. November 2005, 18:03

    oh là là. danke für die blumen. also in der kundmanngasse war ich nicht. aber kann es sein dass du am schulfest vom rg3 warst wo der tobias aufgelegt hat?
    ich bin seine schwester.
  • Rainard Buchmann 20. November 2005, 18:43

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !

    LG und immer gut licht
    Reyko
  • Cherry Blossom White 20. November 2005, 17:48

    die kekse sind tot. endlich. fabelhaft fabelhaft dich hier zu haben.
  • Dietmar Bührer 20. November 2005, 17:19

    Hallo Jackie,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Dir viel Spaß
    in der großen fc-Familie
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 3 0
  • 90 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse