Jaacy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1062018]

Kommentare 6

  • Olaf Kortenhoff 12. November 2007, 6:34

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung.
    Und willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spass.
    Der Besuch im Safaripark war schön und Carusso hat sich von seiner besten Seite gezeigt, genau wie die weissen Löwen.
    LG
    Olaf
  • Anja Leipold 5. November 2007, 15:09

    hallo Jaacy

    Ja das ist in stukenbrock. ich muss sagen das es sehr gut aussieht. Und danke für deine anmerkung
  • Jaacy 1. November 2007, 21:35

    ich weis ....
    ich merks schoon.. seit ich die Seite einmal durch Google gefunden hab bin ich jeden Tag mindestens 3 mal gucken xD
  • Kathleen P. 1. November 2007, 13:23

    Hallo Jaacy

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Oktober 2007, 23:27

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    Schön das Du hier bist

    Liebe Grüsse
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Alberto Parra del Riego 29. Oktober 2007, 14:47

    Hallo Jaacy,
    die WeiseTiger gehören zu Serengeti-Park bei Hodenhagen. Leider darf mann nur von oben gücken und fotografieren.
    LG, Alberto.
  • 0 0
  • 19 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse