Izabela Reimers


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal
[fc-user:1727404]

Über mich

Es war einmal in alten Zeiten als das Wünschen noch geholfen hat , ein Kleines Mädchen, das ging jeden Tag hinaus, und Fotografierte alles was sie schön fand und die restliche Zeit verbrachte sie in einer Dunkelkammer und sie Träumte davon, eines Tages Fotografin zu werden . . .

Kommentare 3

  • Michael Umland 3. März 2014, 0:08

    Hallo Izabela, schöne Fotos, ein netter Nachmittag und es war nett, Dich bei der Fototour in Hamburg kennen zu lernen ;)
  • teddynash 26. August 2011, 10:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Mandy 1988 24. August 2011, 10:37

    Hallo Izabela!

    Herzlich willkommen in der Community der Foto-Freaks! Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, viele nette Kontakte und Kommentare und Anregungen zu deinen Fotos!

    Ganz liebe Grüße ins Seevetal!
    Mandy
  • 1 1
  • 51 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse