Ivonne Ziegenfelder


kostenloses Benutzerkonto, Zellingen
[fc-user:812197]

Über mich

Hallo zusammen

ich stehe gerne vor der Kamera und freue mich hier nette Fotografen kennenzulernen.


Freu mich auf euch...

Liebe Grüße Ivonne

Kommentare 10

  • Werner Schaible 10. Juli 2011, 21:25

    Eeinfach nur Klasse!!!
    LG wsfun
  • T.Gsell 2. Januar 2011, 21:42

    Nette Fotos, Grüße aus Karlstadt
    Thomas
  • Paul Michael P. 15. August 2010, 21:06

    du bist deutlich besser geworden - gratuliere
    eine Wohltat, deine ästhetischen Bilder
    vg micha
  • MURAT. 7. Dezember 2009, 12:54

    hallo
  • MarcusG. 28. August 2009, 9:18

    Hallo Ivonne, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich bin mir sicher ,dass du das so auch schnell hinbekommst. LG Marcus
  • w punkt k punkt 23. August 2009, 10:03

    Hallo Ivonne,
    wunderschöne Fotos in Deinem Portfolio (nicht nur das ProfilPortrait). 'ne fleißige Helferin könnt ich grad gut brauchen *fg*, na ja ... egal. Dann räum ich mal helferlos auf.
    Weiter so ... man(n) bleibt dran [an den Fotos ;-) ]
    LG - Wilfried
  • p.mue.st 7. Juli 2009, 9:25

    Hallo Ivonne,
    Kompliment, tolle Bilder von Dir ... kommst attraktiv und sinnlich "rüber".
    Weiterhin viel Erfolg ...
    LG
    Peter
  • Frank Obloch 15. Mai 2009, 20:43

    Hallo Ivonne
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Ich finde Deine Foto wirklich sehr schön, und hoffe,das es hier noch viel von Dir zu sehen geben wird.

    schöne Grüße aus Berlin 8-)
  • Gerhard Z. 10. Mai 2009, 12:26

    Du hast hier wunderschöne Fotos eingestellt.
    Zum einen hast Du eine sehr gute Ausstrahlung und post sehr professionell. Aber auch die Fotografen, mit denen du bisher zusammen gearbeitet hast beherrschen ihr Handwerk!
    Da trau ich mich als "Anfänger" ja fast gar nicht nach nem Shooting zu fragen.
    LG Gerhard
  • Paul Michael P. 8. Mai 2009, 21:32

    deine Bilder gefallen mir durch die Natürlichkeit der Models un dihrer Ausstrahlung, es sind tolle Frauen, die zu ihrem Körper stehen und das find ich ganz große Klasse
    vg micha
  • 171 0
  • 328 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse