Ivana die Waldfee


kostenloses Benutzerkonto, woltersdorf bei Berlin
[fc-user:1546925]

Kommentare 1

  • Ivana die Waldfee 1. Mai 2010, 18:05

    Seit Wilkommen auf meiner Sedcard
    Über mich: Hallo mein name ist Ivana.
    Ich bin 23 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Medizinische Fach Angestellte.Modelmäßig habe ich nicht viele erfahrungen.Die ich hier aber Sammeln möchte. Ich habe im Jahr 2009 bei einem kurzfilm mitgespielt nehmlich bei Emillia Galotti Geschrieben von Gotthold Ephraim Lessing. Ich habe bei diesem Kurzfilm die Emillia Gespielt und die Film Musik da zu eingespielt. Die Dreharbeiten haben total spaß gemacht. Meine Hoppys sind Musikmachen. Ich spiele volgende Instrumente. Cello,Keyboard,Geige,Flöte,Schalmei. Ich spiele auch in Clubs und habe Bühnen erfahrungen. Mein zweites Hobby ist sport. Ich gehe jeden Tag 4 bis 6- 8 Kilometer Joggen um meine Figur Fit zu halten. Mein drittes hobby sind Fotos machen neue Ideen für posen oder bewegungen, die Bilder ganz natürlich und Lebhaft aussehen lassen.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse