ise84


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1054032]

Über mich

Bin kein Profi, aber ich liebe Bilder mit Stil!

Momentan fotographiere ich mit meiner Canon PowerShot SX200 IS.

Kommentare 10

  • Rackerli 8. März 2011, 14:55

    Gangster und ich sagen "herzlichen Dank" für deine Anmerkung - wir haben uns sehr darüber gefreut!
    LG Rackerli
    Schattenspiele
    Schattenspiele
    Rackerli
  • kephas 25. September 2008, 20:59

    danke fuers kompliment und den verspaeteten geburtstagsgruss, na dann darf ich das auch: wuensch auch allles gute noch nachtraeglich.
  • kephas 23. September 2008, 21:26

    hi iris, du auch fotograf, wow da haben ja einige was gemeinsam. hab dich ueber alex endeckt.
    mach weiter so und du wirst vielleicht doch noch ein ganz grosser profi...
  • Fam. Mars 16. April 2008, 21:13

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    freut mich sehr.
    LG
    Martin
  • Rayswein 25. Februar 2008, 20:36

    ^^ ich bin auch Christ, hab aber keine Lust zwischen al den Diskussionsbeiträgen das nun kundzutun. Ich werde mir gleicheinmal deine Photos ansehen!

  • Julia - Sch. 6. Februar 2008, 20:58

    hallo, ich habe im forum gelesen was du geschrieben hast und habe mir gedacht ich schreibe lieber hier.
    ich bin christin und finds klasse das du auch so hoffen darüber schreibs. leider gibt es ja viele menschen die zwar an gott glauben, es aber nicht zu geben.
    ich bin mai auf bam anzutreffen (einem christlichen fastival) vielleicht hast du lust auch zu kommen.
    gruß julia
  • OIWEIDRAWIG 20. Januar 2008, 23:41

    hab da bei dir herumgestöbert,..... hast ein paar Hammerstarke Bilder,... das am Wasser,...eines der Besten,.... das zieht rein ,..top !!!

    l.g josef

  • kuchen- 16. Januar 2008, 21:58

    hab grad die treats im forum durchgeschaut und dann auf den "Christ???" treat gestoßen!!

    find ich richtig gut!!

    GodBlessYou
    kuchen-
  • Carsten Hausmann 8. Dezember 2007, 23:22

    Hallöchen und vielen Dank für die nette Anmerkung :o)
    g

    Das neue Rathaus aus Hannover
    Das neue Rathaus aus Hannover
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • Joerg Hock 4. Dezember 2007, 19:15

    wilkommen hier bei den fotoverrückten!
    wünsch dir immer viel spaß in der fc und jede menge schöne ergebnisse beim knipsen.

    lg jörg
  • 2 0
  • 57 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse