Isabelle Becker


kostenloses Benutzerkonto, Zweibrücken
[fc-user:974214]

Über mich

mein Profiltext war mittlerweile auch schon 10 Jahre alt und ich muss ihn, wenn ich nochmal anfange mit dem Fotografieren auch Überarbeiten :)

Kommentare 18

  • SebastianMörz 12. August 2009, 23:58

    Hallo Isabelle!
    Welch Zufall, dir hier über den Weg zu laufen. Du hast in der Tat einige sehr originelle Bilder von deinen Hunden einfangen können. Wie groß ist das Rudel denn eigentlich mittlerweile?
  • Robert L. Roux 26. November 2008, 7:25

    your pictures are alle! superb, isabelle

    greetings with a smile
    from the north country
    robert
  • Ralph Braun 25. November 2008, 21:02

    Hallo Isabelle und Vierbeiner,

    wir wollten hier auch nochmal einen Pfotenabdruck hinterlassen und zu den super bildern gratulieren...weiterhin viel spass mit den hundis und gutes licht

    Gruß
    Ralph mit Anhang
  • DieKadda 27. August 2008, 0:25

    Danke für den Vorschlag! Ich werd's mir für die nächste Bildbearbeitung zu Herzen nehmen. :)
    LG,
    Katharina
  • Gabi Thieme 12. August 2008, 10:27

    Hallo, Isabelle,

    superschöne Bilder von superschönen Hunden ;-)))

    Gruß
    Gabi
  • NGDesign 3. Juli 2008, 13:47

    Hallo isabelle !
    vielen dank für deine bemerkung unter meinem bild
    smudging Tiger ...
    smudging Tiger ...
    NGDesign


    LG Nina
  • M. Busecke 2. Juli 2008, 22:37

    Du hast durch die Bank weg unheimlich schöne Bilder! Kompliment! Und dazu eine ganze Flughundschar...
    Außerdem vielen Dank für den Kommentar, es war wirklich so eine tolle Abendstimmung...dazu das Meeresrauschen...
    Lieben Gruß von Maja.
  • Stefan Schmitz 11. April 2008, 13:39

    Hallo Isabelle,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Windspiel.
    Die Bilder sind aus meinem Blende/Schärfe Versuch, und nur in der Farbtemp. nachgearbeitet.
    Gutes Licht.
    Stefan
  • Chirkhan 8. April 2008, 15:34

    Hallöle,
    nun, du bist ja nun auch mal hier.. Herzlich willkommen. Deine Fotos sind herrlich.. Die 40d hat sich da ja schon richtig gelohnt.. :-)
    LG
    Sabine
  • Gabi Thieme 18. Januar 2008, 12:07

    Hallo, Isabelle,
    schöne Hundebilder hast Du, da schlägt mein Borderherz gleich etwas höher ;-)
    Gruß
    Gabi
  • SnowBorder 15. Januar 2008, 12:44

    Hallo Isabelle,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe Dich gleich mal auf orange gesetzt bei so klasse Hunden & Fotos :-)

    Übrigens habe ich auch die letzte GH-Ausgabe und fragte mich, wie man solche Bilders hinbekommt.

    Liebe Grüsse


    Jutta
  • Doris Zug 30. Dezember 2007, 21:05

    Hi Isabell,

    etwas spät, aber um so herzlicher: Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spaß hier und genügend Licht und Motive! Und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008

    Liebe Grüße
    Doris mit Chill und Lussy
    Aus der Staffel * Dreckspatz *
    Aus der Staffel * Dreckspatz *
    Doris Zug

  • Nadine Nibberich 29. Dezember 2007, 9:16

    Hallo,
    vielen dank für deinen Eintrag bei mir. Ganz Tolle Bilder hast du da gemacht. Gefällt mir
    LG Nadine
  • axi 26. November 2007, 1:23

    hallo isabelle !!!
    ich bin axi und habe dich eben durch zufall gefunden :-)))
    schluss mit abhängen und bauch streicheln - die neue woche beginnt :-)))
    schluss mit abhängen und bauch streicheln - die neue woche beginnt :-)))
    axi

    du hast echt coole fotos und bist tierlieb - das gefällt mir !!!
    wünsch dir viel spass in der FC und immer gutes licht :-)))
    LGaxi
  • Mini-Butterfly 4. November 2007, 21:21

    hy isabelle, bin durch deine reizenden wauzis auf dich aufmerksam geworden ;o).......kann es sein, das du auch im aussie-forum bist?....mir kommen die aussies so bekannt vor *grübel*
    jedenfalls wünsch ich dir noch viel spass hier und viel freude beim knipsen *g*......werde deine bilder weiter "verfolgen" ;o)
    lg gitti
  • 16 0
  • 492 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse