Isabell Ulbricht


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1038442]

Über mich

Hallo, dass es Dich auf meine Seite verschlagen hat, ist toll.

Nunja, ich fotographiere nur im privaten Bereich und versuche zufällige Eindrücke einzufassen. Mir kommt es weniger auf die technische Ausrüstung an. Ich habe eine Nikon D5000, aber wenn ich diese nicht dabei habe reicht mir bei schönen Motiven auch ein iPhone.

Die Motive zu sehen und einzufangen ist der Reiz der Fotographie...

Dabei steige ich nunmehr immer tiefer in die technische Umsetzung ein. Welche Möglichkeiten bieten sich in Kombination mit Menschen, Eindrücken, Gefühlen. Was vermag eine softwareseitige Änderung. Wobei ich eher Kontraste herausarbeite als Menschen in ihrem Aussehen verändern möchte (Photoshoppen von Personen zum "Schönen" dieser finde ich nicht gut).

Es bleibt spannend... Vom Hobby zum Semi-Profi !

Viele Projekte entstehen in meinem Kopf... Die Umsetzung ist zeitaufwendig und nebenberuflich leider schwieriger. Ihr werdet sehen, was es so Neues gibt.

:D

Kommentare 5

  • Frank Styx 9. März 2013, 13:34

    Hi,

    thx for your remark. happy that u like it.....:)

    huGzz n dark greetinx

    Frank Styx
  • Jürgen Uhlig 10. Oktober 2012, 23:01

    Hallo, danke für deine Anmerkung solche Motive sind immer toll

    Lg Jürgen
  • premiumfehler 8. Oktober 2012, 23:06

    Hallo Isabell,
    vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
    Meine ruhige Hand an dem Tag hat mich hinterher selber sehr überrascht.
    VG Martin
  • Stefan Ø 22. September 2007, 18:08

    Na dann sag ich mal hallo aus Dresden nach Dresden (-;
  • Isabell Ulbricht 19. September 2007, 20:03

    Hallo, dass es Dich auf meine Seite verschlagen hat. Nunja, ich fotographiere nur im Privaten und versuche zufällige Eindrücke einzufassen.

    Vielleicht gefällt Dir ja das eine oder andere Bild. Viel Spaß beim Anschauen
  • 0 0
  • 13 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse