Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabell Kulbe


Free Mitglied, Essen
[fc-user:901057]

Über mich

Fotografieren ist für mich Faszination, Entspannung und Freude.
Ich freue mich immer über Kritik, Anregungen und Ideen!

Ich fotografiere mit:
Canon EOS 550D
Tamron 17-50 f/2.8
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Canon 100mm 2.8 USM, Macro
Canon EF-S 50mm f/1.8

Weitere Fotos findet ihr unter www.kulbe.net

Kommentare 39

  • sunny_m 17. Oktober 2014, 11:02

    Hallo Isabell,
    deine Bilder sind wirklich wunderschön! Die Farben sind beruhigend und die Motive sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Sunny
  • Bonsaianer 18. April 2013, 20:14

    Hallo Isabell,
    besten Dank für deinen Kommentar zu meinem November Bild!

    Die Birkenreihe sah ich damals zum ersten Mal. An diesem Sonntagmorgen wollte ich einfach einige Bilder mit "Nebel und Baum" machen. Plötzlich sah ich mich an der Nebelgrenze und dazu noch diese Bäume.
    Sofort erkannte ich mein Glück und fotografierte was das Zeug hält. Dabei entstanden etliche zufreidenstellende Bilder, auch solche ohne Sonne, weil urplötzlich der Nebel wieder stärker wurde.

    Dieser Sonntagmorgen werde ich nicht so schnell vergessen. Glück gehabt!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, André
  • Stefan Krähenbühl 7. Juli 2012, 16:06

    ielen Lieben Dank für Deine Anmerkung. Freut mich wenn es Dir gefällt.
    Habe seit diesem Bild kein Bitz mehr gsehen der so aussieht. Aber genau das ist ja das schöne an den Blitzen. Keiner sieht gleich aus.

    Schönes Wochenende

    Gruss Stefan
  • Lallauretta 4. Oktober 2011, 21:57

    Liebe Isabell, danke für all deine Anmerkungen! Werd das mit dem Saumurfoto mal probieren. Wann warst Du in Ploumanac'h? Wohne in der Nähe, es ist wirklich toll da. Das Ballonfoto entstand in Kappadokien, Türkei, über Cavusin / Göreme. Nicht nur für Fotografen eine Wahnsinnslandschaft. Bis bald, Lallauretta
  • GP GavrielPhotography REPORTAGE 20. Dezember 2009, 18:18

    hallo isabell.. danke für deinen kommentar... liebsten gruß
    wünsche dir noch viel spaß beim fotografieren. ::))
  • Dirk Bieberstaedt 30. Juli 2009, 0:13

    Hallo Isabell,
    ich habe mir gerade Deine hier in der Fotocommunity veröffentlichten Fotos angesehen und bei einigen bin ich wirklich hell auf begeistert. Du hast echt ein gutes Gespühr für den Goldenen Schnitt und ein feines Händchen für Farben und Formen. Ich hoffe, das da noch ganz viel mehr von Dir zu sehen sein wird.
    LG Dirk
  • dancy 5. März 2009, 23:02

    Huhu! ;-)

    Du hast wirklich schöne Fotos dabei!
    Außerdem hast du die selbe Kamera wie ich und dazu noch die selben Objektive! ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Sarah
  • Der Outdoor-Fotograf René 15. Februar 2009, 13:11

    Hallo Isabell,

    ich bin zufällig über Deine Galerie "gestolpert" - die Fotos gefallen mir alle sehr gut!

    Viele Grüße aus Dortmund
    René
  • Martin Sandbote 28. Januar 2009, 21:30

    Hallo Isabell
    Du machst echt tolle Bilder !! Gratuliere !!

    LG Martin
  • Christian Kirbach 24. Juli 2008, 23:23

    Besuch in deiner Galerie machte Freude. Immer wieder gerne. Und immer gut Licht :)

    Wo sind die Elfen?
    Wo sind die Elfen?
    Christian Kirbach
  • Fredi Gyger 26. Mai 2008, 22:15

    Hallo Isabell
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Tentakel
    Tentakel
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Bei Dir sind wirklich ganz tolle Bilder zu finden!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Andreas Pastowski 23. Mai 2008, 10:29

    Schöne Fotos!

    Daneben bist du ja eine echte Rahmenspezialistin. Bislang habe ich Rahmen eher gemieden, was auch daran liegt, dass die wenn schon richtig "sitzen" müssen. Was benutzt du dazu und gibt es dazu brauchbare Anleitungen?

    LG Andreas
  • Cornelia Heinz 20. Januar 2008, 16:54

    Hi Isabell, bin nun endlich auch hier...;-)
    An deine Bilder komme ich aber wirklich noch lange nicht ran...

    LG, Conny
  • Udo G. aus Vellmar 16. Januar 2008, 21:17

    Danke für die netten Worte zu "Ganz schön windig um die Haare!"
    Freut mich das es dir gefällt!
    Viel Spass in Essen!
    LG Udo
  • Peter Kuster 8. Dezember 2007, 16:15

    Deine Tier-Bilder gefallen mir megagut
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster

Meine Statistiken

  • 0 114
  • 152 696
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse