Isa82


kostenloses Benutzerkonto, Weilrod ( bei Frankfurt am Main)
[fc-user:1332999]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Isabella, ich bin 28 Jahre Jung.....
Meine besten Freundinnen meinte zu mir warum ich noch nie Fotos von mir habe machen lassen. Sie sind der Meinung ich habe eine schöne Ausstrahlung.

Nach ein paar Momente des Überlegens habe ich mich hier nun angemeldet.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere diese Meinung teilt.

Ich habe mittlerweile schon sehr viele Shootings gehabt....und mir macht es immer noch sehr viel Spaß.....weitere Ergebnisse kann man bei
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/133154/ sehen....

freue mich auf eure besuche auf meine SC....

»*¯*« »*¯*«,,»*¯*« »*¯*«,,»* »*¯*« »*¯*«,,»*¯*« »*¯*«,,»*

Liebe Grüße
Isa

Kommentare 14

  • airfox11 14. Dezember 2012, 20:42

    Hi gorgeous lady ;-)
  • Peter Mayer 1963 25. Dezember 2010, 3:14

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Peter Mayer 1963

    LG Peter
  • EL Andaluz 14. September 2009, 22:56

    Hi Isa
    Schön auch hier deine Bilder zu bewundern.Wünscht dir viel Erfolg und einen Megaspass in der FC.

    LG Rafael
  • ReinholdH 30. Juli 2009, 0:12

    Hallo,

    nun habe ich mal nachgesehen, wer noch so aus Weilrod kommt und sehe einige nette Leute hier mit richtig guten Bildern.
    Es macht Freude, Deine pics anzusehen und man spürt den Spaß den Du daran hast. Ich freue mich auf mehr davon.
    Vllt. laufen wir uns ja mal über den Weg, so gross ist WR ja nicht.
    Viel Freude hier noch!

    Gruss
    ReinholdH

  • Uwe Ehlert 30. Mai 2009, 19:01

    Ich wär schon länger nicht mehr bei deinen Bildern stöbern aber ich muß sagen, die Entwicklung zwischen den ersten Bildern und den aktuellen ist gigantisch.

    Sehr schöne Arbeiten hast du mittlerweile ausgestellt.
    Ich freue mich für dich das die Qualität der Fotografen doch deutlich gestiegen ist.

    Weiter so

    Grüße aus Denver

    Uwe
  • De Enn 14. Mai 2009, 15:19

    hallo isabella,
    deine freundin hat recht gehabt! klasse anfang hier in der fc! freuen uns schon auf (viel) mehr!
    weiter so, bitte.
  • Vera266 27. April 2009, 21:36

    Hey Isa..

    Super schöne Bilder...da geht was :-)

    glg Vera
  • Jürgen Frisch 25. April 2009, 9:47

    wünsche viel erfolg !

    gruss jf
  • Ben Weltenbummler 3. März 2009, 1:19

    Hi Isabella,


    ...mein Comment ging nicht gegen Dich, sondern kritisierte, dass Dein Session-Fotograf ein solch verunglücktes und unvorteilhaftes Bild von Dir veröffentlicht...

    Viel schlechter kann man eine an sich schöne Frau wohl nicht präsentieren...

    VG Don
  • Gitte25 28. Februar 2009, 15:53

    Hallo Isa,
    die Fotos von E² zeigen Deine Wandlungsfähigkeit. Kompliment an Model und Fotograf. Wünsche Dir viel Erfolg und nette Kontakte.
    LG Gitte
  • Artworld. Austria 12. Februar 2009, 8:58

    ...wow......~~~
    gfallt ma......
    *bella
    *bella
    Artworld. Austria
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 4. Februar 2009, 10:33

    Hi sehr schöne Foto sexi und schön. Ich hoffe, um zu sehen, eine weitere Hug++++++++
  • Panovision 3. Februar 2009, 1:20

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • Isa82 1. Februar 2009, 20:44

    Hallo,
    mein Name ist Isabella, ich bin 26 Jahre Jung.....
    Meine besten Freundinen meinte zu mir warum ich noch nie Fotos von mir habe machen lassen. Sie sind der Meinung ich habe eine schöne Ausstrahlung.

    Nach ein paar Momente des überlegens habe ich mich hier nun angemeldet.

    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere diese Meinung teilt.

    Ich bin zwar noch ein Anfänger aber ich möchte noch vieles lernen

    Liebe Grüße
    Isa
  • 23 2
  • 110 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse