Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard Junge


Basic Mitglied, Schwerin
[fc-user:623350]

Über mich


__________________________________________________

"Den Weg den Du vor Dir hast, kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen
wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg." (unbek.)

Und am Weg schau ich gern auf die kleinen Dinge in der Natur, kann sie in einem Augenblick/Foto, wie einen Gedanken, festhalten.


immer dabei:
CANON IXUS 75
SONY DSC-H10


Kommentare 220

  • B.K-K 28. September 2014, 12:20

    Liebe Irmgard,

    sicher nicht nur ich vermissen Dich ... ich hoffe, es geht Dir soweit gut? ... bitte, laß doch mal etwas von Dir hören und sehen - Deine feinsinnigen Bilder, die fehlen mir schon sehr ... :-)))

    ganz herzliche Grüße
    Brigitte
  • annamari 31. August 2011, 15:08

    Liebe Irmgard!
    Es würde mich sehr freuen,
    wenn du wieder neue Fotografien
    einspeichern würdest!
    Liebe Grüße
    annamari
  • Omar Wolocha 22. März 2011, 18:18

    Danke Irmgard
    für die netten Zeilen, freue mich sehr,
    lg Omar
  • k-richter-schwerin 16. März 2011, 13:43

    Hallo Irmgard,
    besten Dank für die nette Anmerkung! Freut mich besonders, da sie ja von hier kommt :-)
    LG
    Klaus
  • Omar Wolocha 15. Februar 2011, 21:43

    Dankeschön Irmgard,
    freue mich über deine freundlichen Zeilen,
    lg Omar noch ein Paar Tage, dann ist der Frühling da...
  • Omar Wolocha 30. Januar 2011, 12:39

    Dankeschön Irmgard,
    diese Kälte geht auch wieder, freue mich schon auf den Frühling, doch der Winter hat auch ein Paar schöne Seiten,
    lg Omar
  • Omar Wolocha 22. Januar 2011, 20:05

    Danke Irmgard
    für deine freundliche AM,
    zum Glück gibt es auch schöne Tage..
    lg Omar
  • Omar Wolocha 19. Januar 2011, 20:34

    Dankeschön Irmgard,
    diesen Hang sind wir bis an den Grat hoch geklettert, das sind 718m über MS,
    das Panorama da oben war unbeschreiblich...

    bist du auf dem Äthna gewandert?

    lg Omar
  • Tassos Kitsakis 25. Dezember 2010, 14:51

    Liebe Irmgard
    Frohe Festtage und ein Gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir.
    Was macht Deine Photographie?
    Liebe Grüsse
    Tassos
  • dancingqueen74 23. Dezember 2010, 21:31

    Liebe Irmgard, schöne Weihnachtstage wünscht Dir Ulli
  • annamari 13. November 2010, 18:53

    Liebe Irmgard,
    nun habe ich mir die "33 Seenbilder" angeschaut.
    Die sind so schön und ausdrucksvoll, daß man danach
    beinah süchtig werden könnte.
    Danke Dir für das feine Samstagabend Vergnügen!
    Liebe Grüße aus Graz/ Österreich
    von
    annamari
  • Michael Buchholz 10. Juni 2010, 19:20

    Man hört und sieht nix mehr...
  • Omar Wolocha 3. April 2010, 18:45

    Hallo Irmgard,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein sonniges Osterfest.

    Mit unseren Entscheidungen und Taten gestalten wir unseren Weg, unser HIER und JETZT( auch unbek.)
    lg Omar
  • Omar Wolocha 16. März 2010, 22:21

    Danke Irmgard,
    für deine tiefsinnige Gedanken, und es freut mich wenn mein Bild einen zum Nachdenken anregt, damit hat dieses Foto seinen Zweck erfüllt,
    Danke, Omar
  • Omar Wolocha 14. Februar 2010, 21:02

    Hallo Irmgard!
    Vielen, herzlichen Dank für deine nette Worte und liebe Anmerkungen, es freut mich sehr.
    Du zeigst hier ne ganze Menge hochinteressante Bilder,
    die mit Herz und viel Fingerspitzengefühl gemacht sind.
    Deine Fantasiebilder sind einmalige Klasse, mit sehr viel Kreativität. Es hatt sehr viel Spass gemacht in deiner Ausstellung zu stöbern.
    LG Omar
  • Heidelbeere 2. Februar 2010, 14:31

    Vielleicht gibt es ja einen öffentlichen kleinen Kunstraum, die Sparkasse, öffentliche Bücherei oder dergl., in denen du deine inspirierenden Eislandschaften ausstellen kannst. Schon mal daran gedacht?
    Viele Grüße
  • HP. 1. Februar 2010, 17:00

    Hallo Irmgard.
    Wünsche dir gute Besserung.
    lg Herbert
  • B.K-K 20. Januar 2010, 19:42

    ach, liebe Irmgard -

    ich muß Dir doch endlich einmal danken für Deine immer wieder so überraschend tiefgehenden Zeilen, sei es in den Anmerkungen oder den FMs ... ich freue mich immer sehr darüber und sehe sie oftmals als Weiterführung des eigenen Denkens ...

    herzlich
    Brigitte
  • MicBec 8. Januar 2010, 19:16

    Hallo,
    habe mal bei dir gestöbert; tolle Farb- und beeindruckende SW-Fotos!!
    Grüße aus dem Bergischen Land von
    micbec
  • pts 5. Januar 2010, 19:04

    Hallo Irmgard,

    schönes neues Jahr^!

    Nachdem ich fast eingeschlafen wäre, sah ich das ROT,
    das ich gleich als Alarmsignal interpretierte. War jedoch
    nich so, einfach nur leicht erotisch.


    Tschüssing Irmgard,

    peter
  • Katrin Schluep 31. Dezember 2009, 10:14

    Hallo Irmgard

    Wünsch Dir einen guten Rutsch und für s neue Jahr nur das Allerbeste.
    LG Katrin
  • Tassos Kitsakis 29. Dezember 2009, 22:16

    Liebe Irmgard
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Für den bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich Dir alles erdenkliche Gute, Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüsse
    Tassos

  • Ida-Lena 25. Dezember 2009, 6:55

    Liebe Irmgard,
    eine wunderschöne gemütliche und ruhige weihnachtszeit mit dem tannenduft und kerzenschein dir und einer familie
    auch ein gesundes und kreatives neues :)
    viele liebe grüssse Ida
  • andrea-johanna 24. Dezember 2009, 12:57

    hallo, dir und den deinen wünsche ich schöne weihnachten und nur das beste für das neue jahr.

    glg, andrea-johanna
  • Brunhilde Miebach 26. November 2009, 21:15

    Hallo Irmgard,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Bruni
Vergeben
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7.702 Kommentare
Erhalten
  • 32 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 4.215 Kommentare