Iriska


kostenloses Benutzerkonto, Baunatal
[fc-user:1060035]

Über mich

Meine Ausrüstung:

Nikon D 70s Kit,

Samsung Digimax V4.

Kommentare 6

  • Gerd Ba. 10. November 2007, 12:56

    Hallo Iriska,

    vielen lieben dank für deine sehr nette Anmerkung zu meiner Sturmflut Serie, das hat mich wirklich sehr gefreut.

    Gruß vom Deich
    Gerd

    Ps. :
    werde auch mal versuchen so ein Schneebild zu schießen, :-))
  • Kerstin kf 9. November 2007, 9:51

    Liebe Iriska, Danke für Deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut. Werde jetzt bei Dir ein bisschen stöbern.LG
    Kerstin
  • Agnes J. 8. November 2007, 16:09

    Danke für Deine Anmerkung!
    lg, Agnes
  • Helmut W. 8. November 2007, 11:16

    Danke für die Anmerkungen,,,
    Es grüßt Helmut W.
  • Emotional Life Photography 26. Oktober 2007, 3:57

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • in medias res 26. Oktober 2007, 0:27

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!)
    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!)
    in medias res
  • 0 0
  • 12 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse