Irène Bätscher


kostenloses Benutzerkonto, Wiesendangen
[fc-user:849548]

Über mich

Die kleine viereckige BOX-TENGOR im Schrank meiner Mutter hat mich neugierig gemacht. Die ersten s/w Bilder ca. 6x8 cm haben mich fasziniert. Erst mit meinem 1. Zahltag konnte ich mir eine Kodak-Kamera kaufen. Die begleitete mich über Jahre - vor allem für Familienfotos. Nach der Minolta D7 habe ich zur D7D gewechselt und bin eigentlich sehr zufrieden.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften und Natur inah und fern und als nächstes werde ich mich in die Makrofotografie einarbeiten.
Dezember 2009, habe mir eine NIKON D5000 angeschafft und freue mich wieder auf mehr Aktivitäten im Fotografieren.

Kommentare 4

  • Pixeldisaster 28. Dezember 2009, 20:05

    Hallo hast wirklich tolle Bilder hier leider finden sie wohl keine richtige Anerkennung wenn ich so sehe wie wenige eine Kommentar hier schreiben aber lass Dich nicht aufhalten sind sehr beeindruckende Werke darunter glg Horst
  • Bernhard M Müller 2. Januar 2007, 6:11

    Liebe Irène,
    ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.
    Freut mich, dass Dir meine Vogelportraits gefallen haben.
    Viel Erfolg und Geduld wünsche ich Dir für die Makrofotografie
    Herzliche Grüsse Bernhard
  • Kurt Salzmann 21. Dezember 2006, 15:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Gernot Mattauch 4. Dezember 2006, 12:09

    Hi,

    Brauchst dich doch net entschuldigen. Ich finds witzig in der Kategorie Clematis sind mehr andere Pflanzen als Clematisblüten :D
  • 1 3
  • 174 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse