Isi19


Premium (World), Walvisbay
[fc-user:1434317]

Über mich

Die Fotografie war immer schon mein Traum und meine Leidenschaft.Blumenmacros,Vogel und Tierportraits,aber auch Landschaften sind die Themen ,die ich liebe.

Kommentare 353

  • H Reinecke 1. August 2023, 1:55

    Hallo Ingrid,
    ich habe nach langer Zeit meine Archive hier durchgeforstet. Dabei habe ich mich immer wieder über die vielen, ausführlichen Kommentare bzw. Beschreibungen von dir gefreut. Du beschreibst so kreativ die Szenen, du erzählst kleine Geschichten dazu... es ist einfach ein Vergnügen das zu lesen. Noch einmal ganz herzlichen Dank für deine für deine besondere Aufmerksamkeit.
    Viele liebe Grüße
    Herbert Reinecke
  • Sonja Grünbauer 26. April 2023, 10:59

    ja Isi ich habe deine Whatsapp nummer noch, eben gerade dir eine Voice geschickt. VG Sonja
  • Gisela A. 19. April 2022, 10:48

    Vielen Dank! Da viele Fotos vorhanden waren,habe ich mich für eine Collage entschieden.
    Vögel fotografieren braucht wirklich viel Zeit und Geduld.
    Ich habe das Glück oft vom Fenster aus zu fotografieren,so auch den Kernbeißer auf der Eibe.Zum Schluß viele Fotos.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Gisela A. 23. November 2021, 10:42

    Dankeschön für die Anmerkung.Die Landschaft rings um den Blautopf ist wunderschön.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Susan A. Sense 22. November 2021, 10:34

    Ich folge mal, Namibiafotos aus erster Hand sehe ich mit Freude…;-)
    LG Alice
  • Meggi 12 14. Oktober 2021, 14:08

    Ich freue mich, Dein Gesicht mal richtig zu sehen. Sonst warst Du immer so entfernt.  :-)
    Lieben Gruß, Meggi
  • Waldschaf 29. April 2021, 13:32

    Hallo Isi, bin gerade auf Dein Profil gestoßen und erkenne so viele Gemeinsamkeiten.
    So etwas macht Freude.Tolle Fotos und Motive. LG Manu
  • Monika Hütter 31. März 2021, 20:34

    Liebe Isi, vielen Dank für Deine Kommentare! Du zeigst sehr schöne Fotos. Ich liebe Afrika und Namibia und habe schon wieder "Heim"weh. Liebe Grüße Monika
  • GaWu 1. Februar 2021, 14:33

    Liebe Isi,
    vielen Dank für deine netten Kommentare. Schön hier jemanden aus Namibia kennen zu lernen. 
    Herzliche Grüße Gabi
  • GaWu 1. Februar 2021, 14:33

    Liebe Isi,
    vielen Dank für deine netten Kommentare. Schön hier jemanden aus Namibia kennen zu lernen. 
    Herzliche Grüße Gabi
  • CarliG 31. März 2020, 11:38

    Hallo Isi   …...
    So wie ich das Sehe darf ich Herzliche Grüße aus Deutschland nach Afrika senden...
    Mit den Besten Wünschen …
    Bleibt Gesund
    LG CarliG
  • Sesostris 7. Januar 2020, 21:46

    Hi Isi ... ?  
    Man sieht auf jedenfall die Leidschaft in deinen Bildern. Gefällt mir wirklich gut.  Viel Spaß für das Jahr 2020 und viele tolle Bilder.  beste grüße steffen
  • RAINER ELPEL 1. November 2019, 2:18

    Hi Isi - immer wieder meinen besten Dank für Deine vielen Lobe meiner Fotos - da weiß man doch, daß man nicht alleine ist mit dem richtigen Blick!
    BG Rainer
  • Gisela A. 22. Oktober 2019, 13:54

    Dankeschön für Lob und Anmerkung zum Foto  Baum und Moos.
    Bei einem Gang durch den Stadtforst sieht man viel altes Holz und Moos,natürlich habe ich schon so einige Fotos davon.Immer die Augen offen halten.
    Liebe Grüße sendet Dir  Gisela
  • webhein 11. Oktober 2019, 19:58

    Hallo Isi,
    bedanke mich herzlich für Deine netten Komentare zu meinen Fotos.
    LG Henry

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)