ines1966


kostenloses Benutzerkonto, Clausthal Zellerfeld
[fc-user:2132930]

Über mich

Hallo alle zusammen,
ich bin die Ines aus Claushal und ich halte gern schöne Motive und Momente in Bildern fest. Das Ganze ist nur eine Lustsache, also wenn ich was(in meinen Augen) Schönes sehe, möchte ich es mir später gern nochmal ansehen. Aber wenn ich erst eine halbe Wissenschaft daraus machen soll, ist die Lust weg. Ich bewunde die Leute die das so professionell machen, mir fehlt die Geduld. Ich hoffe, dass man beim Anschauen meiner Bilder kein Augenkrebs bekommt.
In diesem Sinne wünche ich uns immer tolle Motive und dazu passende Licht.

Kommentare 2

  • tinchen49 10. April 2015, 6:56

    Guten Morgen,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild "früh übt sich ..."
    Freue mich total, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Gruß Christine
  • Secret-colours 30. März 2015, 10:13

    Herzlich willkommen in der Community und sehr viel Spaß und Freude.
    Nassera
  • 2 0
  • 19 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert