Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Müller M.


Basic Mitglied, Eisenach
[fc-user:897265]

Über mich

Hallo ich hoffe hier viele Anmerkungen zu bekommen, was ich z.B. besser machen kann und natürlich auch wenn euch ein Bild gefällt. Damit ich nicht für immer blutiger Anfänger bleib und vielleicht auch mal zufriedener mit meinen Bildern werde ;-)
Meine Lieblingsmotive sind meine Tiere. Und das sind viele ;-)
Übrigens es sind immer Ratten keine Mäuse ;-)

Kommentare 165

  • Socke705 1. September 2010, 23:31

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!:)
    Und das besodnere, die Anmerkung kommt aus meiner Stadt:)!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Jens
  • Ralf Du. 16. März 2010, 19:42

    Hallo Ines,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto mit dem Rehbock.
    Das Wonzimmerfenster gehört zu unserem Ferienhaus in DK-Blavand.
    Gruß Ralf
  • MWB-photo 15. März 2010, 20:07

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    LG Sarhro
  • SHe waRs 13. März 2010, 12:41

    Hallo Ines,
    freue mich, dass dir meine Idee gefallen hat
    und bedanke mich herzlich für deine Anmerkung !
    LG Waltraud
  • Junge Conny 12. März 2010, 20:29

    Hi Ines.
    Danke für deine Anmerkung. Mir hätte es auch besser gefallen, leider habe ich es erst am Rechner gesehen! Die Tierchen geben einen keine 2. Chance ;o), aber ich lerne das noch!!!

    lg Conny

  • Uli dr Schwoab 27. Februar 2010, 23:11

    Hallo Ines,
    danke für deine Anmerkung.

    Gruß Uli
  • Sumpfgeier 27. Februar 2010, 21:37

    Thx, für die Anmerkung:-)

    Liebe Grüsse
    Sascha
    Dogz
    Dogz
    Sumpfgeier
  • Farbvoll 23. Februar 2010, 0:39

    Hi Ines
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG-Andrea
    Das Wort zum Sonntag..
    Das Wort zum Sonntag..
    Farbvoll
  • EdelS 19. Januar 2010, 20:39


    Hey Ines,
    Blacky geht es besser aber das Auswildern geht nicht denn da wäre sie Katzenfutter. Mit dem Fliegen will es nicht klappen und die Krallen können keine dünneren Zweige fassen. Aber sonst fühlt sie sich sauwohl und ist zu lustigen Streichen aufgelegt.
    Liebbe Grüße Edelgard.
    PS. Du kannst auf die Homepage gehen und ihre Geschichte anschauen.
  • Andre Bolten 15. Januar 2010, 17:05

    Hallo Ines
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Grüße André

    Seeadler IV
    Seeadler IV
    Andre Bolten
  • Ralf Be. 7. Januar 2010, 20:17

    Hallo Ines,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Ralf
  • utgard loki 7. Januar 2010, 19:58

    Ja er ist ein bißchen hell geworden, war auch sehr grell vom Schnee und ich wollte ihn auch scharf erwischen! Ist halt eine Gratwanderung ihn zu fotografieren...
    Gruß
    Loki
  • utgard loki 7. Januar 2010, 19:51

    Hi Ines,
    Danke für die Anmerkungen! Nee die haben kalte Füße, Mäusejagd ist Fenjas Job dafür haben die zwei keine Zeit!
    Booor
    Booor
    utgard loki

    Gruß Loki
  • Anja Pape 1. Januar 2010, 21:43

    Danke für die Anmerkung
    lg Anja

    Dackelblick
    Dackelblick
    Anja Pape
  • Sanjolu 31. Dezember 2009, 22:06

    Schade, dass ihr keine mehr habt. Machen verdammt viel Spaß ;o)
    LG und Danke für Deinen Besuch.

Meine Statistiken

  • 6 2
  • 896 2.712
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse