Ines BL


kostenloses Benutzerkonto, Reinach
[fc-user:1013619]

Über mich

Endlich ist ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen: Eine Spiegel Reflex Kamera von Sony, Typ 700 DSLRA 700 Z.
Mein Lieblingsmotiv sind vor allem Pflanzen, aber auch Landschaftsaufnahmen.
Ich freue mich, bei Fotocommunity dabei zu sein und werde sicher von anderen Mitgliedern eine Menge lernen.

Kommentare 11

  • Angela Sp. 29. Dezember 2010, 21:56

    Hallo Ines,


    danke Dir und guten Rutsch in das neue Jahr
    Angela
  • Günter Borgmann 29. August 2010, 13:41

    Hallo Ines,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild !
    Cathleen VI
    Cathleen VI
    Günter Borgmann

    LG in die Schweiz,Günter
  • Sonja Grünbauer 14. Januar 2010, 21:04

    Hallo Ines...ich sehe du bist "Neu"
    willkommen in der FC. viel Freude, viel Licht-
    vielen dank fuer deine Anmerkung. hab mich echt gefreut. Sehr warme gruesse aus SA/Kapstadt.
    Deine Sonja
  • Uwe Saat 20. August 2009, 23:12

    Vielen dank für deine Anmerkung, Ines ! Schön das dir dieses Bild gefällt.


    LG Uwe
  • Kurt Salzmann 3. März 2009, 16:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Eva Schmelmer 26. Februar 2009, 19:16

    Denke für Deine nette Anmerkung - ja, freue mich auch schon drauf, vor allem auch auf Wäreme und schönes Fotolicht... .-)
    Ostern in Franken II
    Ostern in Franken II
    Eva Schmelmer
  • Wolle-Ba 23. Februar 2009, 18:04

    Hallo Ines,
    Ich danke Dir recht herzlich für Deine Lieben Worte zu meinem Foto.
    Gruß Wolle
  • Daniel Rohr 21. Oktober 2007, 19:28

    Hallo Ines,
    Auch meinerseits ein herzliches Willkommen in der FC !
    Ich wünsche dir viel Spass hier und immer gut Licht.
    LG Daniel
  • Eva-Maria Nehring 15. August 2007, 8:59

    Liebe Ines,herzlich Willkommen hier im FC,alle guten Wünsche dazu.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Eva
  • Renate Friedrichsen 13. August 2007, 20:18

    Hallo Ines,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß an deinem Hobby, viele schöne Motive und immer gutes Licht.
    LG Renate
  • WERNER-ZR 11. August 2007, 12:55

    Hallo Ines,
    begrüße Dich in der fc ganz herzlich. Ich bin auch noch nicht lange dabei und möchte auch viel lernen. Wünsche Dir viele hilfreiche Kontakte und immer Freude an deinen Fotos, die ja schon sehr vielversprechend sind.
    Liebe Grüße
    Werner
  • 0 1
  • 44 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse