Ines around the world


kostenloses Benutzerkonto, Munich
[fc-user:1433145]

Über mich

Hallo!
Schön, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.
Die Fotografie ist mein Hobby und ich versuche ständig besser zu werden. Wann immer es die Zeit erlaubt, bin ich mit meiner Kamera unterwegs.

Wie ihr sehen könnt, bin ich sehr viel in der Welt on tour. Gerne gebe ich daher Tipps zu verschiedenen Städten dieser Welt, wenn ich kann.

LG Eure Ines

Kommentare 13

  • schnuffel91 2. September 2013, 20:23

    Ganz feines Portfolio - Klasse!
    VG aus M nach M von M

    Martin
  • stev-man 2. September 2013, 19:36

    Ist ja interessant. Der Reiseführer hat uns letztes Jahr erzählt, dass sie die Beleuchtung reduziert hatte und es auch nicht mehr die Nacht durch brennen lassen. P.s. Schöne Bilder hast du veröffentlicht.

    lg stefan
  • MB-Photoart 7. August 2013, 16:47

    Hallo Ines,
    schön, dass du so Gefallen an meinem Bild findest!
    Schau doch einfach mal in die Infos zum Foto. Dort findest du die gewählten einstellungen. Dann brauch man nur noch auf Unendlich fokussieren und abdrücken. Rest wird in Photoshop erledigt...
    LG, Martin
  • Uwe Güntherodt 31. Juli 2013, 22:15

    Hallo Ines
    Freut mich sehr das Dir meine Bilder so gut gefallen. Das ist eine schöne Bestätigung und ein Ansporn weiterhin kreativ zu fotographieren.
    Deine Bider können sich aber auch sehen lassen.
    Viele Grüße an Tine, ich beneide Euch schon ein wenig um die Freiheit die euer harte Job mit sich bringt.
    Gruß Uwe
  • Dieter Plünnecke 17. September 2012, 15:03

    Danke dir Ines, Toll das dir mein Foto Sognefjord gefällt.
    Das Glück war auf meiner Seite ;-)

    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•


    VG Dieter

    PS Du ein paar Tolle Fotos in deiner Galerie.
    Sognefjord
    Sognefjord
    Dieter Plünnecke
  • Sanne - HH 16. September 2012, 23:17

    Abendstimmung...
    Abendstimmung...
    Sanne - HH

    danke dir,Ines...Sanne
  • Alexander R.H. 16. September 2012, 16:48

    hallo,
    besten dank für deine anmerkung

    hat mich sehr gefreut
    vg
    alex
  • Th. Maess 16. September 2012, 15:48

    orange! Ab jetzt ...
    LG Thomas
  • FlyingFoto 13. August 2012, 22:59

    Danke für deinen lieben Kommentar. Hab nun ein Profilfoto. Gruß ans Inet

    Vom Ju
  • Peter 8690 21. November 2011, 17:51

    Hey danke für deinen Kommentar hat mich sehr gefreut, dass dir das Bild gefällt!!
    Wald im Herbst
    Wald im Herbst
    Peter 8690

    LG Peter
  • Karin S...aus NRW 1. Dezember 2010, 20:21

    Vielen Dank Ines für deine netten worte habe mich gefreut lg Karin
  • Uschi D. 1. September 2009, 21:21

    Hallo Ines... danke für deine liebe Anmerkung...:)
    Hoffen ist das Warten auf den Regenbogen... irgendwann klappt es... Daumen drück!!!
    Herzl. Grüße sendet ... Uschi
  • Sven Hamburg 27. August 2009, 16:18

    Viel Spaß Engelchen.
    Gruß Sven
  • 3 1
  • 160 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 550 D
Canon EF 18-135
Canon EF 75-300