Ina Wendrock


kostenloses Benutzerkonto, Galway
[fc-user:602404]

Über mich

hallo ihr,

viele gruesse von der gruenen (und nassen) insel. ich fotografiere seit einem knappen jahr mit einer casio exilim pro 600 und meist meine beiden felltiger, die beide als findlinge beim tierschutz gelandet waren. mein wunsch ist, beide einmal scharf und im ganzen und in bewegung zu "erwischen". so dass ich weniger fotografiere sondern eher knipse und mit den einstellungen meiner kamera "spiele".

was erwarte ich von der fc? anregungen, kritik und vorschlaege, was ich verbessern kann. es gibt hier so viele bilder, wo ich einfach nur sagen kann: wow!!! somit denke ich, dass ich hier eine menge lernen kann, ohne das ich kopieren will.

ina


"I haven't failed. I've found 10,000 ways that don't work."
- Thomas [Alva] Edison (1847 - 1931)

Kommentare 4

  • Susanne Lupi 4. April 2006, 2:46

    Du hast Dir ein hohes Ziel gesetzt. Scharf, im Ganzen und in action... ich wünsche Dir da viel Erfolg... das ist bei den wilden Tigern ganz schön schwer. Aber Du scheinst auf einem guten Weg. Deine Katzenbilder machen Spaß!
    Gruß Susanne
  • Marie-Luise Herr 7. März 2006, 8:59

    Hallo Ina,
    ich habe mir Deine Fotos von den Stubentigern angesehen. Alles sehr schöne Aufnahmen, aber auch wunderschöne Kaztentiere.
    LG M.-L.
  • Daniela Nesswetter 27. Februar 2006, 16:15

    Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Deine Katzen sind aber auch verdammt süß.

    Liebe Grüße

    Daniela (El Cappuccino)
  • Thomas und Rösli Kuhn 16. Juli 2005, 13:15

    Erstmal Herzlich willkommen hier in der FC.

    Deine Einstand Bilder sind sehr schön, wir sind auf deine weiteren Bilder gespannt.

    Wünschen Dir viel spass hier.

    LG Thomas + Rösli aus Kreuzlingen
  • 1 11
  • 72 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse