Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ina Hesmer


Free Mitglied
[fc-user:3590]

Über mich

"Out on the edge, you see all kinds of things you can’t see from the center."

"My favorite thing is to go where I've never been." Diane Arbus


Kommentare 41

  • elvisfirewolf 13. Januar 2011, 19:33

    was ich 2009 gesagt hab,
    galt auch 2010 und gilt auch 2011.
    ingo oder nich.
  • Helge Eggers 12. August 2010, 13:01

    treu nicht, aber stetig ... schon lange und unbereut
  • elvisfirewolf 19. Januar 2009, 16:29

    ich denk, ich bleib dir auch in 2009 treu.
  • elvisfirewolf 13. September 2008, 14:05

    bin schon länger nich mehr über dein profil gekommen.
    :)
  • Helge Eggers 27. August 2008, 15:14

    Immer wieder eine Freude bei dir reinzuschauen
  • Georg Banek 12. Mai 2008, 22:32

    Hab mir grade mal wieder Deine Bilder durchgesehen. Da hat sich ja einiges bei Dir getan - ein gigantischer Sprung nach vorne. Sehr, sehr geile Bilder mit dabei. Du glaubst gar nicht, wie mich das freut. Die extreme Reduktion und die sanft-dezente Farbigkeit machen aus Deinen Bildern etwas meditativ-besonderes. Besonders gefallen mir...
  • Franz Buchdorf 10. Januar 2008, 18:45

    Frage: Warum landen bei Dir fast alle Japanfotos in der Sektion "chugoku"?
  • elvisfirewolf 17. Dezember 2007, 2:45




    :)
  • Jonny May 15. Juni 2007, 23:52

    Der Streifzug durch Dein Fotohome und Deine Homepage war erfrischend, anregend und bereichernd. Eure Musik ist klasse!
    Lg, Jonny
  • Helmut G. Fell 1. Juni 2007, 12:40

    bin durch deine fotolandschaften.. geflogen und hielt auch an. lg helmut
  • Birgit Spahlinger 17. Mai 2007, 18:37

    Hallo Ina,
    schön noch jemanden mit Dachschaden gefunden zu haben.
    Kein Grund, sich die Kugel zu geben.

    Ich setz dich auf Orange.


    Auch hier gibts jede Menge Wahnsinn :-)

    http://www.birds-hit-edition.info

    LG Birgit
  • Mark Johnston 16. Mai 2007, 1:10

    Thanks Ina. No I havent given up but have been out of town on a road trip to Tucson and back with plenty of photography along the way. A lot of sorting ahead of me but I'll be uploading some soon.

    Mark.
  • Ray OfLight 10. Mai 2007, 11:55



    danke für deine Anmerkung!

    Interessante Sachen bei Dir - schaue ab jetzt öfter mal vorbei

    :-)

    `n Gruß,

    ArcoLuz
  • Harald Klinge 12. April 2007, 20:33

    wär ich auch gern, ausfahrbar, bekommt man perspektiven die nicht jeder hat
    :-}
    lg h
  • elvisfirewolf 29. März 2007, 4:42

    krankenbesuch!

    :)
  • jAnE... 22. März 2007, 18:38

    hui ...
    bin grad durch deine bilder gehüpft ...
    sehr feine sachen, die du da zeigst,
    zart, gefühlvoll, frisch und klar...

    mag das sehr, was ich hier seh :)

    LG, jAnE
  • Tim Klaus 15. Februar 2007, 17:23

    Auf Deiner HP sind aber auch sehr gute, interessante und sehr vielfältige Sachen zu sehen !
    lg, Tim
  • blickwechsel 30. Januar 2007, 10:38

    liebe Ina,

    wie soll ich's sagen?
    eigentlich ganz einfach; deine bilder mag ich total!
    wunderschön, anders als so viele.
    reduziert auf das wesentliche, aber ganz vorsichtig und sanft. TOLL!
    lieben gruss
    micky
  • Chris. R. 26. November 2006, 10:30

    hey,

    bin gerade auf deiner homepage gewesen, sehr schön was du da zu gemacht hast !!! die page selbst wie die fotos.

    lg
    christian
  • Ma Bu 16. November 2006, 13:17

    Hallo Ina,
    war schön gestern auf Eurem Stammtisch.
    LG
    Martina
  • Heidi Schneider 17. September 2006, 20:21

    Mir gefallen deine Spiele mit Linien, Formen, Schärfe, Unschärfe. Welches Objektiv du wohl benutzt?
    Du holst aus oft alltäglichen Motiven ein Maximum heraus und präsentierst sie überraschend neu und interessant. Den Besuch auf deiner Homepage habe ich sehr genossen. Die Musikaufnahmen haben mich begeistert! Früher habe ich selber mit zwei Tonbandgeräten bis 8 Stimmen von mir aufgenommen, aber das Rauschen war nicht so das Wahre. Deine Aufnahmen haben mich angeregt, mir auch was Moderneres anzuschaffen. Ist das sehr kostspielig, bzw. kompliziert?
  • Rudolf Erdmann 20. April 2006, 9:18

    Die oftmals einfache Dinge großartig fotografiert. Sehen muß man die halt erst. Das macht dann den guten Fotografen aus. Kompliment.
  • Simona Katzlinger 28. Februar 2006, 21:25

    hallo ina!

    es hat mich sehr gefreut , dich kennenzulernen!

    liebe grüße aus wien,
    simona
  • Timur Ö. 26. Januar 2006, 0:12

    Hallo Ina,

    es war echt super beim FC Treffen. Wir sind bestimmt beim nächsten mal wieder dabei.

    Viele deiner Fotos haben mir sehr gut gefallen. Vorallem deine Sichtweise von Dingen. Sehr erfrischend!

    Liebe Grüße,

    Timur
  • M. Rotzoll 16. Januar 2006, 13:41

    Hallo Ina!
    Tolle Fotos! Auch auf deiner Homepage. Hast ja wirklich 'nen Auge... Genau DIE Art Bilder, die mich auch interessieren. Weiter so!

    Gruß Matze;-)