Ina Henel


kostenloses Benutzerkonto, Frauwalde b. Wurzen
[fc-user:1247818]

Über mich

Hallo, mein Name ist Ina, ich wohne in der Nähe von Leipzig und ich bin begeisterter Hobbyfotograf. Auf jedem Spaziergang oder in jeder freien Minute auf unserem großen Hof, habe ich die Kamera dabei.

Gern hätte ich das vor vielen Jahren auch zu meinem Beruf gemacht.

Ich liebe die Natur und vor allem Tiere und fotografiere nahezu alles was einem so vor das Objektiv kommt.

Viel Spaß...

Kommentare 3

  • Joachim Dreyer 16. Februar 2009, 9:49

    Hallo Ina,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der großen fc-Gemeinde und allzeit bestes Licht für Deine Aufnahmen.VG, Joachim
  • Simmel 8. Oktober 2008, 10:16

    Das mit dem Spaziergang und der Kamera, kommt mir irgendwie bekannt vor - mir gehts auch so.
    Herzlich willkommen im Club.
    Lg Simmel
  • Andreas Florian 10. September 2008, 13:19

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Ramsau
    Ramsau
    Andreas Florian
  • 0 0
  • 29 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse