Imperfektion.Arts


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:2182986]

Über mich

Mein Name ist Programm :) Perfektion ist langweilig. und kommt immer weniger vor, dabei sind es doch die kleinen Makel und Unperfektheiten, die das Leben erst so wundervoll machen. Ich verfolge meine Leidenschaft, mit Fotos etwas auszudrücken.... und die Perfektion gehört nicht wesentlich dazu :)

Ich freue mich über jeden Besuch auf unserer Seite :)
https://www.facebook.com/imperfektion.arts/?fref=ts

Ich bin nicht perfekt, habe einige Narben an meinem Körper die meine Geschichte erzählen... aber wer mich kennt, weiss das ich erst durch sie so wurde wie ich jetzt bin.

Wenn du dich mit diesen Worten identifizieren kannst, dann ist das schon mal ein guter Anfang :)
Ich arbeite auf TFP Basis, wenn ich das Gefühl habe dass wir gut miteinander arbeiten und was auf die Beine stellen können :)

Ich bin: Zuverlässig, mobil, relativ flexibel ( je nach Schichtplan), lebensfroh und ein wenig verrückt, experimentierfreudig (das bedeutet nicht, dass ich mich dafür ausziehen muss!) leidenschaftlich ( auch damit ist nichts sexuelles gemeint)


!Bitte nehmt Abstand von Anfragen in sexueller Hinsicht. Mir geht es hier nicht um die Suche nach neuen Sexpartnern .... !

Kommentare 3

  • Imperfektion.Arts 28. Januar 2016, 11:18

    Danke ihr lieben! Ich freue mich sehr über eure Worte!
  • SteveSch 28. Januar 2016, 9:20

    ja diese sehr schönen Fotos gefallen mir auch wirklich gut, toll! :-)
    gruß Steve
  • Imperfektion.Arts 27. Januar 2016, 11:37

    Danke für deine Nachricht! Schön, dass dir die Bilder gefallen. Gerne schaue ich mich auf deiner Seite um :)
    Liebe grüße
    Susanne

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)