Imke Bosse


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:907305]

Über mich

Ich habe eigentlich erst vor kurzem zur Fotografie gefunden. Ich habe auch keine Superkamera. nur eine Panasonic DMC-FZ5. Aber die macht wirklich gute Bilder und ich bin sehr zufrieden. Außerdem kommt es ja auch zu einem Großteil auf Auge drauf an. ;o)
Also, ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Fotografie, aber es macht mir sehr viel Spaß und das ist das Wichtigste. Ich hoffe, meine Bilder gefallen.

Auf meiner HP sind noch ein paar mehr Bilder, vielleicht schaut ihr mal drauf. :o)

Kommentare 3

  • Imke Bosse 28. Februar 2007, 18:49

    Danke!

    ich weiß zwar noch nicht, was mich hier erwartet, aber es wird sicher nett werden! :o)
  • Emotional Life Photography 28. Februar 2007, 18:34

    WILLKOMMEN
    und viiiiel spass hier und weiterhin beim knipsen.....
    :-)

    ganz viele grüße

    * isa :-)

  • Werner N 28. Februar 2007, 8:50

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse