Ilona Burchard


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:909107]

Über mich

Ich bin eine Hobbymalerin und begann im Jahre 1992 mit dem Malen. Zunächst mit Aquarell und Tusche.
Im Jahre 2004 startete ich mit digitaler Malerei um Trauerarbeit zu leisten.Eine sehr nahe Angehörige verstarb in dem Jahr.
Seit 2006 male ich wieder digital.
Ich benutze Painter und Paintshop pro zur digitalen Malerei.
Übrigens hege ich keinen Anspruch auf "Vollkommenheit" meiner Bilder!



Interessierte können mehr meiner gemalten Digitalen Bilder ansehen unter: http://live.focus.de (user:darling110).

Kommentare 3

  • Semen Grinberg 23. Mai 2007, 20:19

    Danke für die Anmerkungen. Sie sind wirklich sehr nett.
    LG semen
  • Art of Raven 20. April 2007, 16:59

    hey ich freu mich dich zu sehen und ganz liebe grüße von merlin und co
  • Sven Richter 6. März 2007, 12:23

    Hallo Ilona!

    Herzlich willkommen in der fotocommunity.
    Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !

    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • 0 2
  • 12 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse