Über mich

 

Hallo Ihr "Buddies"........ was soll ich groß sagen, ich kann im Gegensatz zu den meisten hier kein ausreichendes Equipment mein Eigen nennen, ein erstes Fotostudio zu haben, liegt in weiter Ferne,und meine Modelqualitäten bewegen sich noch in den Kinderschuhen. Dennoch macht mir die Fotografie sehr großen Spaß, ein Bild kann mehr ausdrücken, als 1.000 Worte.

Als "Laie" gehe ich nun schon mein ganzes Leben mit einem knipsenden Auge durch die Welt, und erfreue mich an schönen Landschaften und fantastischen Stimmungen, die uns die Natur oder sogar der Mensch bietet. Ich genieße ein gutes, und damit meine ich nicht unbedingt ein gut gemachtes Foto; meist sind die spontanen, unerwarteten Bilder doch die besten. In dem Sinne genieße ich es, mich hier unter Gleichgesinnten wiederzufinden und bin schon gespannt, was ihr alles wieder schönes aus der "Filmkiste" freigegeben habt.


Nicht unter kriegen lassen!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • se16n se16n , 05.02.09

    Hallo Ilka,

    danke für die "aufmunternden" Worte... lach ;-)
    Cowboyhut steht Dir gut... ;-)

    Welche ist denn Deine Lieblingsstadt? HH oder SG... eben ist auch noch Köln zur Auswahl dazugekommen.

    LG,Jochen

  • Eike Trache Eike Trache , 13.08.08

    "Baby",
    dass du hier mit solch tollen Bildern drin bist.....
    Ich bin beeindruckt von deinem "Auge". Warum habe ich das damals nicht gefördert?
    Mach weiter so und wag dich mehr.
    GLG

  • Chilltopia Gallery Chilltopia Gallery , 09.08.06

    Es gibt tatsächlich noch mehr Solinger mit Fotoapparat *g* Schöne Bilder.
    Fotografische Grüße aus der Nachbarschaft ;-)

    Udo

  • Stefan Helm Stefan Helm , 02.05.06

    Hallo Ilka,

    auch noch ein herzliches Willkommen hier in der FC. Du hast ja schon eine ganze Reihe sehr schoene, interessante Fotos hier.

    Gruss aus der Nachbarschaft
    Stefan

  • Manu T. Manu T. , 26.04.06

    Huhu Ilka,
    viel Spaß hier und viele nette Kontakte
    wünsch ich Dir ;-)))
    Bussi, Manu

Nach
oben