ILeni


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1273446]

Kommentare 4

  • Hokus 27. Mai 2009, 22:17

    Hä? Genau das Foto war doch gestellt oder willst du mir sagen, dass die beiden nicht gemerkt haben, dass sie fotografiert werden?
    Es hat für mich keinerlei Stimmung und sieht aus wie ein Foto, das halt festhalten möchte, dass die zwei da an einem Tisch saßen. Bildaufbau=0, Farben unangenehm, Kontrast zu groß, überbelichtet, unscharf.
  • -Ramona- 20. März 2009, 21:04

    danke für deine anmerkung :)
    bin noch anfänger mit photoshop :D da gibt es noch das eine oder andere auszusetzen :P
    lg -Ramona-
  • foto-fun 1. März 2009, 0:12

    Hey!
    schön bist' auf deinen Aufnahmen. ;-)
    LG,
    Markus
  • Gerwin Marschel 24. Oktober 2008, 20:49

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und ich bin sehr neugierig, was es auf Deinem Profil zu entdecken gibt!!! ;-)
    Komme wieder - Keine Frage... ;-))

    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)


  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse