IH Photography


kostenloses Benutzerkonto, Edmonton
[fc-user:34576]

Über mich

Mein Name ist Bella. Ich lebe im wunderschönen Edmonton, Kanada.
Seit vielen Jahren ist der Fotoapparat ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich trage die Liebe zur Fotografie tief in mir. Diese Liebe teile ich gerne mit anderen Menschen. Ein Foto prägt einen einzigen Moment und zwar in seiner ganzen Schönheit. Dadurch werden Momente für die Ewigkeit festgehalten.

Kommentare 4

  • Klaus W. Kuck 13. August 2003, 10:33

    Hallo Isabell,
    Danke für Deine Anmerkung. Ich hab hier noch ein "blaues"
    Ich ben en kölsche Bröck.....
    Ich ben en kölsche Bröck.....
    Klaus W. Kuck

    Übrigens teile ich nicht die Meinung, daß das Bild (Portrait vor den Steinen) zu flau ist. Ich mag solche "weichen" Bilder.
    Weiterhin viel Spaß hier
    Klaus
  • Marc Hesse 11. August 2003, 0:53

    *g* bin gespannt auf weiteres von dir. ;-) nur bitte viel größer *grins*. wünsche dir viel spaß und freude.
    gruss,
    marc
  • Detlef Germershausen 11. August 2003, 0:21

    Hallo Isabell,
    ich darf Dich auch herzlich in der FC begrüßen und wünsche Dir noch viel Spaß und bin auf weitere Fotos gespannt.
    Viele Grüße
    Detlef aus Hannover
  • Ingo T. 11. August 2003, 0:20

    Hallo Isabell,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg hier !
    Gruß Ingo
  • 0 0
  • 0 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse