Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IchSehMirDieWeltVonObenAn


Free Mitglied, HU
[fc-user:1163081]

Über mich

Mein "Spielzeug" ;-)

Nikon D200 für Sonntags ;-D
Nikon D90 für die Handtasche
Nikon D3000 für die Babies

mein Mac und meine Gitarre :-)


Kommentare 11

  • Sven Ophoven 24. Juni 2010, 1:19

    Hallo Sandra
    Tolle Fotos und so schön vielseitig
    Bleib so wie Du bist
    Liebe Grüße Ani & Sven
  • Arianné 16. Dezember 2009, 13:44

    huhu :))
    bin auch wieder da, zwar unter einem anderen Namen, aber du kennst mich doch noch? können ja bald mal was zusammen machen :))
    lg Arianné
  • die Bip 13. Mai 2009, 22:13

    ola sandra :) .. ja auch u.a. mit PS u ich sollte mal meinen monitor kalibrieren, meine bilder sehen auf anderen pc's ganz anders aus :( voll dooooof ...
    glg britta
    PS : die waren echt legga die dinger , hihi
  • die Bip 9. Mai 2009, 21:43

    hullooo sandraaa :) schankedöön
    glg die immomentrippchenessende Bip

    PS : auf sandras next bild wartet *waaart*
  • die Bip 28. April 2009, 22:03

    hullooo sandra :=) freu freu freu ...danke dir das geb ich gern zurück .... mal hier öfter draufschauen !!! grüße die bip
  • -Thomas Schäffer- 15. April 2009, 17:40

    hi sandra,

    erst wkw, jetzt hier, so findet man sich wieder. ach, ich sehe mein bruder hat sich hier auch verewigt. viel spaß hier in der fc und immer gut licht zwischen motiv und sensor.

    lg
    t h o m a s
  • Joachim Schäffer 28. Februar 2009, 21:14

    Hallo Sandra,

    habe Dich sofort wiedererkannt. :-) Dann bin ich mal
    auf deine Fotos gespannt.
    Lg. Joachim
  • Wolf Hertel 5. Februar 2009, 12:40

    vielen dank für deine anmerkung...ganz besonders freue ich mich über anmerkungen die nicht nur vom freundeskreis sind. dir wünsche ich viel vergnügen und hoffe du schaust wieder bei mir vorbei.

    lg wolf
  • Joachim Hampel 1. Februar 2009, 13:44

    Ich schätze sehr Menschen, die Kritik vertragen. Dadurch bist Du mir sehr sympathisch. Dein Mut etwas zu erreichen, auch wenn das nicht immer leicht ist, wird Dich weiter bringen, da bin ich mir sicher. Jeder neuer Versuch macht Dich um eine Erfahrung reicher und das ist das Geheimnis des Erfolges.

    Ich wünsche Dir immer das richtige Licht und das Du bleibst wie bisher, nämlich offen für Herausforderungen.

    GLG
    Joachim
  • Sinnbilder 1. Februar 2009, 11:39

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deinen netten Bildkommentar. Übrigens finde ich den "schwarzen Hund" sehr gelungen!
    Liebe Grüße,
    Volker

  • Karl-Heinz Zachmann 25. August 2008, 22:48

    Hi Sandra

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich hoffe, du hast viel Spaß hier.
    Du hast ja auch schon ein paar schöne Fotos hier eingestellt.

    LG Karl-Heinz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 65 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 85 Kommentare