Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

i-mag-ination


Pro Mitglied, NRW
[fc-user:1604256]

Über mich

Fotografie ist für mich
die kreativste
aller Fluchtmöglichkeiten. (-:


Und wenn man dafür sogar ein Sternchen bekommt, ist das ein schönes "Geschenk"!
Im Feuer des Morgens...
Im Feuer des Morgens...
i-mag-ination

Guten Appetit!
Guten Appetit!
i-mag-ination

Kommentare 332

  • Meckys Tierbetreuung 19. September 2015, 21:54

    Ein ganz ganz dickes Lob für deine Fotos.
    Bin hin u weg.
    VLG Mecky
  • Anton Riedo 27. Januar 2015, 22:44

    Einfach herrlich deine Bilder. PERFEKT!!
    LG Anton
  • Sivap 8. September 2014, 19:49

    Die schönen Arbeiten bei Ihnen. Mit dem riesigen Vergnügen liebäugelte.
    MfG Wassilij
  • Uwe Steger 15. August 2014, 12:50

    klasse Bilder...respekt
  • Jörg Hennig 15. August 2014, 11:34

    Hallo,
    Deine Fotos zeugen von einer perfekten Kombination von Naturliebe und dem feinen Gefühl für den richtigen Moment. Ich bin tief beeindruckt von den vielen wunderschönen Aufnahmen der vielfältigen Tierwelt. Alle Bilder wirken sehr professionell und lassen den Hang zur Perfektion erkennen.
    Gruß enijo
  • Jola Bartnik-Milz 16. Mai 2014, 20:41

    Ich bin richtig von deinen Tieraufnahen berührt, Hut ab vor deinem Kennen und vor deinem Auge fürs Moment.
    Gruß Jola
  • Nachtfalter... 23. April 2014, 19:48

    wunderschöne Bilder habe ich bei Dir gesehen, bin begeistert. Vor allem die Tiere haben es mir angetan.
    LG vom Nachtfalter
  • Karin und Axel Beck 17. April 2014, 9:08

    Hallo,
    du zeigst hier wunderschöne Bilder, wir werden bestimmt öfters hier vorbeischauen.
    LG
    Karin und Axel
  • pilfi 16. April 2014, 11:00

    Hallo,

    WoW, wirklich tolle Bilders, v.a. die Haubentaucher sind SUPER!!!!

    Gruß
    Jürgen
  • Tensegrity (Elke) 15. April 2014, 12:23

    Hallo Bärbel,
    ich bin Deinen Spuren im Netz gefolgt, weil mich die Aussagekraft und "stille" Intensität Deiner Fotos hier sehr beeindruckt, ja, teils ergriffen hat. Die Fotos haben Seele und sind nicht nur perfekte Bilder.
    Als ich dann auf dem Blog die gedruckte Zwisprache zwischen Dir und Michael gelesen hatte - bekamen Deine Bilder auf mich noch einmal eine ganz besondere "persönliche" Wirkung.
    Ich werde jetzt nicht anfangen, wie wild zu kommentieren, sondern nach ein paar Tagen noch einmal Deine Seite besuchen und klicken und schauen. Das Betrachten braucht Zeit und Muße, zuviel übersättigt das Auge des Betrachters und macht es blind für Feinheiten - bildlich gesprochen.
    Danke für die vielen seelenvollen Momentaufnahmen. Und das meine ich wirklich so! ((-;

    Gruß aus Hannover,
    Elke
  • Herbird 3. April 2014, 13:29

    Ganz, ganz tolle Fotos. Gefallen mir alle sehr gut.
  • Stella Ru 2. April 2014, 10:58

    Durchgehend wunderschöne Fotos.

    lg
    Stella
  • Lucky1100D 8. März 2014, 19:38

    Sehr gute und scharfe Bilder,deine Tierfotos finde ich echt klasse.
  • Eric-Achim Fischer 5. Februar 2014, 19:42

    Ausgezeichnete Bilder,, genau mein Geschmack, weiter so!

    Gruß Eric
  • Heiner Trappmann 17. Januar 2014, 23:44

    Wenn ich Deine wunderbaren Tierfotos betrachte habe ich das Gefühl,
    dass Du die Tiere liebst und die Tiere auch Dich lieben und mit Deiner Kamera flirten.
    Sogar die eigentlich scheue Elster auf 'Rückkehr des Sommers? Seh' ich nicht!' schaut
    keck in Deine Linse. Von Deinen Fotos bin ich immer wieder begeistert.
    Ein schönes Wochenende
    Heiner

Meine Statistiken

  • 530 19
  • 10.066 4.064
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse