Hüpfkriegerin


kostenloses Benutzerkonto, Bünde
[fc-user:2334970]

Über mich

Seit 2017 bin ich im Fotofieber und seitdem sehe ich die Welt mit einem anderen Blick. Insbesondere interessiert es mich, die verschiedenen Spuren und Symbole des menschlichen Denkens, Fühlens und Handelns festzuhalten. Diese kommen einem im Alltag ja ständig unter und oft läuft man an ihnen vorbei ohne sie auch nur wahrzunehmen.
Total gerne gucke ich mir aber auch die Fotos von anderen Menschen an, um so einen kleinen Einblick in deren Wahrnehmung und Interpretation der Welt zu bekommen. Denn ein Foto ist ja niemals objektiv und das ist auch gut so!

Kommentare 34

  • Tom Knobi 3. Mai 2020, 13:35

    Moin Hüpfkriegerin,
    danke dass Du bei den Bildern wioeder vorbeigeschaut  und nette Lobe hinterlassen hast.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Tom
  • Tom Knobi 21. Juli 2019, 9:10

    Moin Hüpfkriegerin,
    es freut mich dass Dir das Bild Hansahafen gefällt. Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob, und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße aus Hamburg, Tom
  • Tom Knobi 15. Juli 2019, 11:33

    Moin aus Hamburg und vielen Dank für Dein Lob für "Crossroads".
    Liebe Grüße, Tom
  • w.marin 28. April 2019, 17:54

    hallo hüpfkriegerin, vielen dank für deine lobe und kommentar.
    tolle fotos auf deiner seite.
    herzliche grüße werner
  • Tom Knobi 21. April 2019, 18:35

    Moin Hüpfkriegerin,
    Dein Lob für Tempo erfreut mich sehr.
    Vielen Dank und lieben Grüße, Tom
  • Tom Knobi 19. April 2019, 7:38

    Moin Hüpfkriegerin,
    vielen Dank für Dein Lob für Blau und Schatten.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Tom
  • Didius Julianus 1. August 2018, 11:31

    Vielen Dank für Dein Lob. Deine Bilder gefallen mir gut!
  • Gardist 11. Juli 2018, 11:32

    Hallo!
    Ich freue mich über deinen Besuch und die damit verbundenen Lobe und Kommentare zu meinen Fotos! Du zeigst und hier aber auch einen sehr ausgewählten Blick auf die Welt - schön, da komme ich gerne wieder!
    VG Sebastian
  • Rafael S. 11. Juni 2018, 18:13

    Schön hier!
  • Birgit Z 3. Juni 2018, 14:26

    Vielen Dank für Dein Lob für mein Bimssteinwerk-Foto. Viele Grüße Birgit
  • K.Spliff 31. Mai 2018, 12:43

    Ich mag deinen Stil.... folg dir mal unauffällig.

    VG Kalle
  • DanSanti 27. Mai 2018, 23:53

    Vielen lieben Dank für den Lob und den netten Kommentar! Ich schau mich mal auf deiner Seite um! :)
    Liebe Grüße
    Daniela
  • DanSanti 27. Mai 2018, 23:53

    Vielen lieben Dank für den Lob und den netten Kommentar! Ich schau mich mal auf deiner Seite um! :)
    Liebe Grüße
    Daniela
  • SguidoS 21. Mai 2018, 13:11

    Dein Blick auf die Dinge gefällt mir.
    Werde dich ab jetzt "verfolgen".
    Gruß
  • Ulf Rautenberg 17. Mai 2018, 22:47

    Lieben Dank für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße, Ulf
  • 14 4
  • 443 359
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5300