Hubert Hm Müller


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:553910]

Über mich

Nach 20 Jahren Fotopause bin ich jetzt über einen Bekannten in die Digitalfotografie eingestiegen. Am liebsten mache ich Portrait oder Akt. Ich fotografiere mit einer Canon EOS400D

Hauptsächlich arbeite ich als Psychologischer Berater und Hypnose-Coach in meiner Praxis "Mehr Lebensqualität" (www.mlhm.de) in Krefeld.

Kommentare 4

  • Kira JG 7. Januar 2009, 10:58

    ich hab ne canon eos 1000d:-)
    danke für dein kommentar!
    müssen eh bald mal wieder ein shooting machen,wenn du zeit und interesse hast!!!
    liebe grüße
    kira
  • Kira JG 6. Januar 2009, 20:51

    hallo hubert!
    frohes neues:-)
    wollt dir nur kurz erzählen,dass ich jetzt auch ne spiegelreflex hab!kannst dir ja mal meine bilder anschauen und bewerten!!!
    liebe grüße!
    kira
  • Irene-K 17. November 2008, 12:02

    hehe dankeschön ;o)

    sry vor die kamera bekommt mich so schnell keiner mehr, außer vielleicht der Mario oder die anderen ausm Studio ... fühle mich dahinter wohler ^^

    lg

    irene
  • Irene-K 16. November 2008, 19:54

    Hallo

    gefunden ;o)
    Ich hoffe Workshop und das shooting heute haben dir Spaß gemacht! ^^

    lg

    irene
  • 9 0
  • 60 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse