hopeless


kostenloses Benutzerkonto, nix stadt, ein kaff
[fc-user:939811]

Über mich

Seid gegrüsst
Nun ja, jaa ich bin noch eine kleine anfängerin, und habe einfach mal ein paar fotos hier auf diese seite gestellt!ich hoffe doch das sie euch ein wenig gefallen und
ich nehme liebend gerne jede art von commentaren, tipps, kriterien etc an!

mit lieben grüssen
jacq

Kommentare 3

  • Ella Esser 5. Februar 2008, 0:08

    Hi,
    danke für deine nette Anmerkung zu Gismo.
    Hast recht sehen sich wirklich ähnlich.
    LG Ella
  • Mensch und Licht 1. September 2007, 14:58

    Schöne bilder - wenn auch thematisch etwas einseitig :-)
    Ich fände es auch interessant zu sehen wie du die welt (auch wenn es nur ein kaff in CH sein sollte)siehst und nicht nur dich selbst.
    Also: gefallen tut es mir, aber ich glaube, da ist noch mehr drin!
  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 14:28

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • 1 0
  • 20 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse