hobi2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1617500]

Kommentare 9

  • Heiling Josef 29. August 2011, 21:03

    Danke für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Ich habe ihn nicht rausgenommen daher kann ich es leider nicht sagen. Darf man das denn? Dachte die gehen kaputt dabei.

    LG Josef

    Blutblättrigen Zwergschirmling?
    Blutblättrigen Zwergschirmling?
    Heiling Josef
  • Doris Mitecki 13. März 2011, 17:24

    Hallo ihr Beiden, nachdem ich eure Pilze bewundert habe, verstehe ich was ihr meint mit "Blitz fotografieren". In jedem Fall habt ihr mir Lust auf mehr gemacht und ich werde öfters im Wald nach diesen tollen Motiven suchen und ohne Blitz ablichten.

    Hier handelt es sich wirklich um Fliegenpilze, wenn auch etwas ungewöhnlich. Zwei drei weiße Punkte habe ich daran gefunden, einen kann man oben auf dem großen Hut erkennen. Ich nehme an, dass durch den heftigen Regenguss fast alles abgewaschen war.
    Suche weisse Tupfen...
    Suche weisse Tupfen...
    Doris Mitecki

    Lg doris und zeigt weiter eure Schätzchen
  • Marco Gebert 30. November 2010, 20:42

    Hallo ihr beiden,
    Freut mich sehr, dass ihr nun auch hier gelandet seit. Dann wünsche ich euch viel Spaß hier!
    Liebe Grüße,
    Marco
  • Conipa 28. November 2010, 17:07

    Hallo! Wollte mich kurz für den Kommentar bedanken - und mehr noch für die Wissenserweiterung!
    Viele Grüße
    Conny
    Baumschmuck
    Baumschmuck
    Conipa
  • Jörg Ossenbühl 27. November 2010, 9:31

    Dann herzlich willkommen hier in der FC

    vg jörg
  • Gerhard Schuster - lebrac 26. November 2010, 13:19

    hallo ihr zwei.
    na das freut mich aber sehr, euch hier zu treffen
    LG Gerd
  • Lichtwicht 23. November 2010, 23:24

    Hallo und Willkommen bei den Foto-Verrückten.
    Vielen Dank für die Anmerkung / Bestimmung!
    Schade dass ihr noch keine Bilder eingestellt habt. Das Profilbild ist ja mal spannend!

    Viel Spass hier!
    LG
  • Uli Esch 23. November 2010, 19:33

    Na, das ist ja eine Überraschung!
    Schön, dass Ihr den Weg hierhin gefunden habt. Und Eure Bilder braucht Ihr auch nicht zu verstecken ;-)

    Herzlich Willkommen!

    LG
    Uli
  • hobi2 21. November 2010, 18:34

    Ein freundliches Hallo in die Runde,

    wir sind keine Foto-Experten.
    Trotzdem möchten wir bei der ein oder anderen Pilzbestimmung gerne behilflich sein.
    Vielleicht können wir ein wenig helfen...

    Holger und Sabine

  • 1 0
  • 234 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse