hk_photographs


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2051624]

Über mich

Hobbyfotografie - das trifft es bei mir ziemlich gut. Ich fotografiere, was mir gefällt - egal, was mir vor die Linse kommt.
Für mich ist die Fotografie ein Ausgleich zur alltäglichen Hektik des Lebens. In schönen Bildern verweile ich gerne und genieße es, wenn meine Seele etwas zur Ruhe kommt und ich so in fremde Welten eintauchen kann.
Fotografieren selbst ist für mich eine Art Prozess "Sehen zu lernen". Fotografen machen sichtbar, was so manchem verborgen bleibt. Ein Prozess, in dem ich lerne das Leben aus anderen Blickwinkeln zu sehen - eine positive Auswirkung, nicht nur in der Fotografie.

Ich lerne gerne dazu und bin sehr aufgeschlossen für Kritiken aller Art und nehme diese dankend an - nur wer offen ist, wird sich auch weiterentwickeln.

Kommentare 24

  • Michael Pfenning 29. August 2018, 22:33

    Danke für das erteilte Lob ;-), freut mich das meine Bilder auch anderen Gefallen
  • Winfried Schumacher 27. August 2018, 21:33

    Danke für deine Beurteilung . Bin wie Du fotographiere wie es kommt.
  • Ulrich Greger 28. Juni 2018, 17:04

    Danke für Besuch und Lob,
    LG Uli
  • Sheltie 16. Juni 2018, 18:16

    Ich habe mich riesig über Dein Lob gefreut. Danke.
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Rudi a.W. 15. Juni 2018, 18:03

    Herzlichen Dank für Dein Lob und Besuch meiner Seite
    Ich habe auch kurz auf Deine Seite reingeschaut. Sehr interessante und schöne Aufnahmen.
    LG Rudi
  • Pixel-Andi 3. April 2018, 15:31

    Herzlichen Dank für Dein Lob und Besuch.
    LG Andi
  • Beate.S. 26. März 2018, 21:17

    Ganz lieben Dank für dein Lob. Auch ich bin noch dabei, viele unterschiedliche Perspektiven beim Fotografieren zu entdecken. LG Beate
  • MichiOderSo 23. März 2018, 9:19

    Vielen Dank für dein Lob. Jetzt geh ich mal in deinen Bildern stöbern. Ein paar tolle habe ich schon erblickt.
    LG Michi
  • Olli 2105 19. März 2018, 12:04

    Vielen Dank für Dein Lob. LG Olaf
  • H Reinecke 9. Juni 2017, 12:02

    ich danke für deine aufmerksamkeit

    vg herbert
  • LeoT 7. Juni 2017, 10:14

    Vielen Dank für den Kommentar.
    Lg
    Leo
  • Dorfmer 25. April 2017, 14:33

    hallo Karin
    ja stimmt aber leider kann ich auch nur davon träumen :o))
    Innenhof
    Innenhof
    Dorfmer

    sonnige Grüsse Ralph
  • Dorfmer 20. April 2017, 13:04

    grossen DANK liebe Karin das Dir dieser Beitrag gefallen hat
    Fermé
    Fermé
    Dorfmer

    sonnige Grüsse Ralph
  • Rita 10 19. April 2017, 21:57

    vielen dank karin,lg rita
  • Iris Herzog 3. November 2016, 21:24

    Hallo, dankeschön und Grüße in das Herz Bayerns - hat mich gefreut - mag Bayern sehr - hab schon vieles im Urlaub erradelt.
    LG Iris
    Grasbrookhafen Blick #2
    Grasbrookhafen Blick #2
    Iris Herzog

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert