Herzlich(t) Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Unna
[fc-user:1465206]

Über mich

"Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du andere nie dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie deine bilder betrachten." - don mccullin
____________________________________________

Kamera:
Canon EOS 600D

Objektive:
Canon 18-55 IS mm
Canon EF 50mm f1.4 USM
Tamron 28-75 mm 2,8f
Sigma 70-300 mm DG
Pentacon electric 135mm f/2.8 MC



Mehr über mich auf meiner Homepage:


Homepage

Flickr

Ich würd mich sehr über ein "gefällt mir" freuen:

Facebook

Kommentare 12

  • Heiko Helfer 17. Juni 2013, 20:51

    Sehr schöne Bilder in deiner Sedcard !
    Gefällt mir !

    LG Heiko Helfer

    Wenn Du mal Lust hast auf ein Outdoor shooting mit mir , würde mich freuen .
  • elvisfan 25. Juli 2010, 18:19

    Hallo Rebecca
    habe gehört das du den fotografen von elvis presley
    getroffen. ganz toll. deine fotos sind große klasse.
    Mach weiter so.
  • Werner Linden Unna 23. November 2009, 22:10

    Hallo Rebecca,
    herzlichen Gruß "aus der Nachbarschaft"!
    Dein fc input ist ja wirklich beachtlich - in der kurzen Zeit!
    (... bin da selbst nicht soo fleißig ;-)
    ... und sehr talentiert gesehen. Klasse!!
    Lieben Gruß
    Werner
  • nyze 15. November 2009, 13:09

    dankeschön:) du hasd auch schöne fotos:)lg
  • Da Silva Moreira Joaquim 26. Oktober 2009, 18:04

    Hallo Rebecca, Wilkommen in der fc, ihr bist du richtig, nicht jede wird dir Verbesserungsvorschläge geben habe einige machen das und zwar sehr gut, denn ich habe auch davon schon sehr viel gelernt, ich wünsche dir weite gutes Licht und viel Schöne Bilder.
    Vlg. Da silva
  • Hannes Kröger 23. Oktober 2009, 12:21

    Hallo Rebecca,

    very warm welcome in fc - mal eine andere (etwas) Begrüßung! Du hast schon einen sehr guten fotografischen Blick - mach weiter so! Einige Deiner Bilder gefallen mir gut!

    cu HK
  • Michael Hollek 22. Oktober 2009, 20:42

    Auch Willkommen in der FC.
    Schön, dass Du auch gut ausgestattet hier startest. Kaum drin, schon so viele Fotos drin.

    Viel Spass weiter und immer ein Quäntchen Licht vorm Glass.

    Michael
  • Delgado Frank 21. Oktober 2009, 18:26

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spass, gute Kontakte und allzeit gutes Licht.
    Gruß aus Dortmund
    Frank
  • Jörg Kallweit 21. Oktober 2009, 9:39

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Jörg Brockmeyer 21. Oktober 2009, 0:31

    Hallo Rebecca,
    ich habe gesehen, daß du auf meine Seite warst. So bin ich halt auf dein Profil gelandet, und heiße dich auch herzlich Willkommen in der Fc, und wünsche dir viel Spaß , viele neue Freunde und immer schöne Fotos.
    LG, Jörg
    Lida1
    Lida1
    Jörg Brockmeyer
  • Robert Bildner 20. Oktober 2009, 20:30

    Hallo Rebecca
    Ich bin auch neu hier und so gespannt wie vielleicht du, wie sich das hier so entwickelt.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und noch einen schnen Abend.

    GlG Robert
  • Markus Walti 20. Oktober 2009, 19:28

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 10 18
  • 83 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse