Henrike Schmitz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:554183]

Über mich

Hallo alle zusammen!!!*

ich bin ein aLtErNaTiVeS cHiCk aus dem raum europa und ich möcht mich gerne wohlfühlen hier. ich steh auf intimpiercings um das vornwegzunehmen und fotografiere alles was mir vor die linse kommt und mir interessant schein. und wenn es nicht ineressant ist, dann mach ich es durch meine fotografie.
tschüssili und man sieht sich








Folge mir!
Folge mir!
Henrike Schmitz

Kommentare 2

  • Tante Rina 29. März 2005, 22:07

    alles ist käuflich ..... man muss nur wissen, zu welchem preis.
  • Magda Lena 27. März 2005, 22:12

    Hallo Henrike,

    dann ist ja gut, dass Du mir nicht böse bist.
    Bin eigentlich Total-laie und kann Dir halt nur sagen, wie das Bild auf mich wirkt !

    Wünsche Dir trotzdem viel Spaß hier in der FC und freue mich auf neue Bilder von Dir!!
    Lieben Gruß, Lena
  • 1 0
  • 6 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse